|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
AW: Setlist-Spekulatius-Thread 2014/2015
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer und Halt Mich drin bleiben.
Ansonsten vermute ich: Schiffsverkehr: Zu Dir, ggf. Schiffsverkehr; hoffentlich Erzähl Mir Von Morgen Zwölf: Stück Vom Himmel, ggf. im Wechsel Leb' In Meiner Welt und Liebe Liegt Nicht. Hoffentlich KEIN Zur Nacht... Mensch: Mensch, hoffentlich Demo (Vermute, dass Der Weg und Zum Meer rausfliegen...) BAA: Titelstück, ggf. Ich Dreh Mich Um Dich (Hoffentlich KEIN Selbstmitleid) Chaos: Land Unter; hoffentlich Morgenrot Luxus: Nix, ggf. Marie und Ich Will Mehr an variablen Stellen in den Zugaben. Eine Rückkehr des Titelstücks in den Standardset wäre aber auch was...! Ö: Was Soll Das und Halt Mich; Vollmond in die Zugaben Sprünge: Kinder An Die Macht im Hauptset; Unterwegs ab und zu in den Zugaben Bochum: Titelstück, Männer, Alkohol. Vielleicht sogar Für Dich Da; Flugzeuge am liebsten alleine am Klavier - Ansonsten kann das gerne mal 'ne Pause bekommen. Gemischte Gefühle: Musik Nur, Wenn Sie Laut Ist. Total Egal: Currywurst im Pott; ggf. So Gut in den Zugaben Zwo: Ich Hab Dich Lieb in Österreich, Hamburg und Leipzig Eine nette Idee wäre, Neuer Tag als allerletztes Stück zu spielen - Diese Ballade ist auf meiner aktuellen Dauernd Jetzt-Skala die Nummer eins vor Roter Mond und Uniform. Von den Non-Album-Tracks wünsche ich mir Heimat und Glück. Zeit, Dass Sich Was Dreht würde ich dem Löw vorziehen (beide spielt er nicht, denke ich). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|