|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Wie sollte eine BEST-OF-CD aussehen?
Heb mich irgendwo auf. In irgendeiner Zelle, in deinem Kreislauf. Denk auf deiner Zeitreise mal an mich Vielleicht bleibt was unterm Strich. Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen. Zwischen Zeilen, irgendwo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
AW: Wie sollte eine BEST-OF-CD aussehen?
Auf Grund dessen, dass ein Greatest Hits Album erscheinen wird, ist der Thread einmal mehr von Bedeutung.
Bei mir sähe eine Tracklist so aus: Cd 1: 1. Bochum ( inkl. Steigerlied ) * 2. Männer * 3. Flugzeuge * 4. Alkohol * 5. Mambo ** 6. Kinder 7. Unterwegs 8. Was soll das ** 9. Vollmond * 10. Halt mich 11. Luxus ** 12. Marie * 13. Chaos * 14. Land unter * 15. Morgenrot ** CD 2: 1. Baa 2. Letzte Version 3. Ich drehe mich um dich 4. Mensch 5. der weg 6. Dort und hier 7. Zum Meer 8. 7. Sinn 9. Stück vom Himmel * 10. Kopf hoch, tanzen ** 11. Du bist die * 12. marlene 13. Leb in meiner welt * 14. Ich verstehe 15. Liebe liegt nicht * Bonus songs: ( vor 1984 ) CD 3: Musik nur wenn sie laut ist** , Anna , Ich hab dich lieb *, Currywurst**, Spring ins wilde Leben ! () = unverändert * = neu eingespielt ** = Live version ( gerne auch unveröffentlicht ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|