Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 23:40   #98
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir

So, heute beginn ich dann mal mit dem Bedanken bei allen, die mich bzw. uns mit Informationen versorgt haben: Das heißt insbesondere bei Zollverein, Goldi_Berlin und mambo.

Die Setlist dieses Abends:
·Schiffsverkehr
·Kreuz meinen Weg
· Musik nur, wenn sie laut ist
· Halt mich
· Bochum
· Stück vom Himmel
· Zu dir
· Männer
· Was soll das
· Der Weg
· Die Härte
· Kopf hoch, tanzen
· Wäre ich einfach nur feige
· Alkohol
· Mensch
· Bleibt alles anders
· Liebe liegt nicht
· Land unter
· Demo (Letzter Tag)
· Zeit, Dass Sich Was Dreht
· Zum Meer
· Flugzeuge im Bauch
·Ich hab dich lieb
· Glück
·Ich will mehr
· Mambo
· Vollmond




Noch ein paar Fakts: Ab Was Soll Das war der Regen teils wieder extrem, hörte aber später wieder auf, bei Ich hab dich lieb hat er sich an seiner Lieblingsstelle "Bin ich so'n alter Baum" kaum mehr eingekriegt vor Lachen, im weiteren Verlauf hat er dann Ich hab dich lieb dann immer wieder kurz eingestreut, Ich will mehr war wunderschön gesungen.

Also durchaus mal wieder ein bissel Abwechslung geboten - aus meiner Sicht, so schön Unterwegs auch ist - ne gute Entscheidung.

Vielen Dank auch an alle, die den Abend hier verfolgt haben und euch eine gute Nacht.


Und jetzt wirds sentimental
Der Moderators-Staffelstab wird jetzt von mir an Leuchtturm angegeben und für mich war es also der allerletzte Live-Thread, den ich im Rahmen dieser Tour in irgendeiner Form mitgestalten kann.
Es war mir wieder eine große Freude.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten