| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  11.09.2013, 18:23 | #1 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
			 Ich hab irgendwie gar keinen Bezug zu der Tour -  so wenig, dass ich da nicht mal dran gedacht hätte, dass das heute losgeht. Recht viel Aufregendes wird er ja kaum aus dem Hut zaubern, aber ich wünsche allen, die hingehen, eine gute Anreise und eine super Zeit dort!   Vielleicht werde ich angesichts künftiger Bilder und Berichte ja doch noch neidisch  (@Hennes: machst du direkt ein bisschen Urlaub dort oder fliegst du nur für's Konzert hin?) 
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  11.09.2013, 22:53 | #2 | |
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Zitat: 

__________________ | |
|   |   | 
|  11.09.2013, 22:56 | #3 | 
| cube Registriert seit: 28.01.2003 Ort: Länge:12,0° Breite:51,5° 
				            | 

__________________ Wo woher kein Thema ist Wo ein Wort ohne Worte zählt Wo man gleich den Kern benennt | 
|   |   | 
|  12.09.2013, 08:50 | #4 | 
| sad Registriert seit: 23.10.2007 Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ... 
				     | 

Scheint schön gewesen zu sein in Atlanta...   Eine Setlist hab ich leider nicht gefunden, aber beim Google-n gerade zwei Kommentare auf Herbert's Facebook-Seite, die man einsehen kann: Das beste Konzert! - Danke! Danke für das gute Konzert in Atlanta heute Abend! You rock! Ich bin nicht bei Facebook, sonst hätte ich mal nett angefragt... Aber ist vielleicht auch noch ein bisschen früh, das Konzert ist ja quasi gerade erst zuende!  Vielleicht kommen ja im Laufe des Tages ein paar Infos...  | 
|   |   | 
|  12.09.2013, 10:06 | #5 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

Grönchen, ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Eröffnung und die Mühe, die du dir machst...!!!  Ich hoffe, jemand verrät uns noch die Setlist...die interessiert mich wirklich mehr als brennend  Aber immerhin hat das Konzert in Atlanta statt gefunden...das beruhigt mich schon etwas!  | 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  12.09.2013, 10:08 | #6 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

Bild von Twitter | 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  12.09.2013, 11:27 | #7 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

'Der Weg' wurde jedenfalls gespielt -auf Deutsch!  Vielleicht erhalte ich heute noch weitere Infos. Die Produktion sieht etwas sparsamer aus als im Feb. 
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  13.09.2013, 01:23 | #8 | |
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Zitat: 

__________________ www.henneskonzerte.de | |
|   |   | 
|  13.09.2013, 14:09 | #9 | 
				            | 

__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  Geändert von Bloß geliebt (14.09.2013 um 16:49 Uhr). | 
|   |   | 
|  13.09.2013, 15:18 | #10 | 
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

Find ich ja witzig, dass die deutschen Titel daneben stehen. 
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | 
|   |   | 
|  13.09.2013, 16:28 | #11 | 
| ..believes in Power Tapes Registriert seit: 23.08.2002 Ort: Vienna 
				            | 

"Marie" zum Abschluss   
				__________________ | 
|   |   | 
|  06.01.2014, 08:48 | #12 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.10.2013 Ort: Thun 
				  | 

| 
|   |   | 
|  04.03.2014, 12:18 | #13 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

Ich weiß nicht ob es den link hier schon irgendwo gibt... Toller Bericht!  http://www.eventelevator.de/stories/...uf-tour-in-usa | 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  13.09.2013, 16:30 | #14 | 
| Nagt am Zahn der Zeit Registriert seit: 22.07.2008 Ort: 50 m vor Hamburg 
				      | 

Da muss die Band nicht umdenken   
				__________________ Gruß Andreas Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!   | 
|   |   | 
|  13.09.2013, 19:13 | #15 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

| 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  14.09.2013, 07:18 | #16 | 
				            | 

Auch das Konzert gestern hat stattgefunden. Eines von Herberts Zitaten in Washington D.C.: "Be Yourself - only better" 
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  14.09.2013, 14:26 | #17 | 
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Twitter-Bilder vom Konzert in Washington DC. Copyright: Christoph Röckerath, ZDF. 
				__________________ | 
|   |   | 
|  14.09.2013, 17:30 | #18 | 
| mach die Feuer an Registriert seit: 25.06.2007 
				  | 

Wirkt das nur so oder ist er wirklich schlanker   ? 
				__________________ ***Es gibt nur ein Jetzt*** ***ein nach Vorher*** | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |