|  | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Zitat: 
 | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir ...und wir werden uns wiedersehen! Trost für alle Daheimgebliebenen. 
 | |||||
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir BAA live- danke Goldi- heute wieder gelb!!! | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Liebe liegt nicht... "der Text ist dünn-aber die Musik ist gut":mrgreen::mrgreen: | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Und das Wetter hält? Ich meine ... 14 Grad und nur ein Hemdchen an und Schnupfen auch noch - da macht sich Mutti doch etwas Sorgen:shock: Die Flugtickets Frankfurt - Genf für den 14.7. waren nicht gerade ein Schnäppchen.... | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Im Kopf die Leinen los Treue geschworen Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross Du hast deine Zeit längst verlorn Dies ist dein wohlverdientes Heute | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir "Treue geschworen" live aus Brunico :heart: merci Goldi :heart: | 
| 
 Da es keine anderen Infos gab, war der Hauptblock also natürlich so wie immer, trotzdem hier der Vollständigkeit halber: 
 An Matti: Zum Wetter hab ich auch noch nicht neues - für Montreux scheint uns aber auch mieses Wetter zu blühen nach den aktuellen Prognosen :/ Herbert kann sich ja danach auskurieren und zur Not rotzt er sich wieder an den Ärmel *bah*. | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Goldi ist Würfel losgeworden, leider starker Regen immer wieder und immer wieder Technikaussetzer.:cry::cry: | 
| 
 | 
| 
 http://www.wetteronline.de/Schweiz/Montreux.htm Aber egal wie, da sind wir wenigstens drinnen! ;) Bin so gespannt, ob er die armen nassen Hasen und den Rest heute mit einer schönen Sonderzugabe tröstet. :) | 
| 
 Übrigens kennt man auch in Südtirol das Meisterwerk "Oh, wie ist das schön", was soeben erklingt. 8) | 
| 
 Das Wetter kann ihnen also nichts anhaben. 8) SCHÖN !!! | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Wir wären dann durch mit: ;) Kommt mir heute irgendwie schnell vor... | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir WLAN ist recht dünn hier. Gerade beginnt zum Meer... | 
| 
 | 
| 
 AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir Oh wie schön ich habe ebend einen Anruf bekommen. Der Herbert war dran... also an Red flash´s Handy und sang ---Land Unter "bring mich zu ende und lass mich nicht mehr los.... tolle stimmung trotz schlechter Verbindung - mächtig Applaus. Ach was wäre ich doch gern jetzt mit der LV in der ersten Reihe... Überglücklich mit Entenpelle überall vor Freunde ein paar Tränchen leichter, weil so was liebes hat noch nie einer für mich gemacht. Dankeschön | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |