Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.11.2005, 21:28   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Ach, kommt schon!
Kartenvorverkaufstechnisch kann man uns doch nichts vormachen

Wir sind doch ganz andere Dinge gewöhnt
Alt 15.11.2005, 09:10   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ach, kommt schon!
Kartenvorverkaufstechnisch kann man uns doch nichts vormachen

Wir sind doch ganz andere Dinge gewöhnt
Jou, das waren noch Zeiten.....ab morgens um 5 Uhr anstehen bei Karstadt in Bochum...schweine kalt....Stunden später abdampfend, die ewig lange Schlange belächelnd und glücklich mit den vier Karten, ach ja, ein paar CD´s habe ich auch direkt mitgenommen....also ich denke auch, wir sind echte Profis ...Vorverkaufstechnisch gesehen .
Die Frage die sich mir stellt, ist Robbie so einen Aufwand wert ? Da muß ich mal drüber nachdenken.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 16:42   #3
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

also ich fand das bochum-konzert gar kein problem. im rrz war ich unibedingt einer der letzten, kein anstehen, der ansturm vorbei, dachte eh, ich krieg nichts mehr, schlängel mich durch die ganzen abgesperrten reihen und konnte ganz entspannt an 2 schaltern jeweils die erlaubten karten kaufen, bis ich zusammen hatte, was ich brauchte . gut, danach hörte ich auch im autoradio, es sei ausverkauft .
Alt 16.11.2005, 22:03   #4
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

also wie ich gehört habe, ist das kölnkonzert schon ausverkauft

aber am 9. + 10.8. gibt es zusatzkonzerte und dafür konnte man sich irgendwie heute in köln registrieren lassen. das hat ne freundin von mir gemacht und mußte wohl auch was anzahlen.. eventuell bekommt man dann karten, ansonsten das geld zurück..

auf jeden fall habe ich jetzt eine reele chance, am 9.8.06 den robbie in köln zu sehen!

wäre aber natürlich weiter am hockenheimring und an london interessiert... also, wenn jemand am samstag ne karte zu viel ergattert... (@zorncrew...), würde ich wohl gern ´ne karte nehmen.. *ich-glaub-ich-bin-unverschämt-oder-nicht?*

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:54   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Soll ich mal ein bißchen Panik verbreiten??
London ausverkauft
April, für Hockenheim wäre ich auch zu haben, ich denke da haste die besten Chancen weils da die meisten Karten gibt.....
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 23:15   #6
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Also Hockenheim? Ausgemacht? Bin dabei!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 23:35   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Aber das gibt's doch nicht, daß sich der RW-Fanclub da quasi alle Karten im Vorhinein unter den Nagel gerissen hat, oder? Also, ich meine, ein Konzert kann doch irgendwie nicht vor dem offiziellen VVK-Start ausverkauft sein, so daß Hinz & Kunz, der sich nicht zuvor für 25 Pfund pro Tag irgendwo registriert hat, überhaupt gar keine Chance mehr hat. Und selbst wenn ich mich von der Londoner Idee dann halt nolens volens wieder verabschiede und brav vor meiner eigenen Haustür ins Konzert gehen will, muß ich mich um Mitternacht in den dunklen Olympiapark begeben ... was ja dann wiederum ohnehin flachfällt, denn ich bin ja gar nicht da ... so ein Müll.