|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
Die neuen Songs vom Album "Ewig" sind ja besonders klasse. Mit den ganz alten Liedern kann ich nicht wirklich etwas anfangen, denn das ist für mich Schlager (würde wohl auch der Heck so sehen Zitat:
Cool!!
|
|
|
|
#2 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor Geändert von Georgy Drachenköter (30.01.2009 um 14:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
hautnah bei Herbert
![]() ![]() |
Zitat:
Tja, der Peter Fox, da weiß ich auch noch nicht wirklich ob ich den gut find oder nicht hat auf jeden Fall was von Ohrwurm Liebe Grüße nach Leipzig!!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
dank der guten ute ist der kelch an mir vorübergezogen.phuuu... da hab ich noch mal schwein gehabt. aber was würde man für freunde nicht alles tun in der tat war es etwas peinlich für "Peter Maffay" nach münchen zu reisen schau mir dann lieber den sondcheck hier in essen an das reicht Zitat:
ich kenne nicht eins von den neuen.könnte aber alle alten(schlager) mitsingen ![]() woran das wohl liegen mag ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ach für München hätte ich auch Karten haben können, hat eine Bekannte gewonnen! Ich bin aber im Schwabenländle und habe es ja nicht so mit dem Kerl! |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
hautnah bei Herbert
![]() ![]() |
Zitat:
da wollt ich dir was gutes tun, ich sag nur Berlin ich versteh auch nicht wirklich was "peinlich" daran sein soll ![]() Immerhin ist Maffay ein sehr erfolgreicher deutscher Sänger, u.a. ist er doch auch für den Echo nominiert. Großes soziales Engagement nicht zu vergessen! Soundcheck Gewinnspiele für Fans, usw Da gibt es einige andere Künstler die auf meiner Peinlichkeitsscala weit obern stehen und für die ich nicht mal 10 km reisen würde Aber wir sehen uns beim Souncheck in Essen |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
nicht abgestiegen
![]() |
Zusammen mit WG-Prinz am Dienstag,03.02. zu
Philipp Poisel in Dortmund ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|