Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.05.2008, 13:02   #16
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von Mr.B Beitrag anzeigen
Dass er "SELBSTMITLEID" komplett, ersatzlos gestrichen hat finde ich sehr schade ...
Ach siehste, DU bist das der dieses Lied immernoch hören will... Und ich hab mich immer gefragt für wen er das überhaupt noch spielt, außer für sich selbst...

Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, und ich will es auch nicht tun. Allerdings kann ich persönlich sagen, dass ich Selbstmitleid bereits seit der MENSCH-Tour nicht mehr hören kann und will. Der Witz hat sich schon gaaaanz lange totgelaufen, und es gibt gefühlte 200 Lieder, die ich lieber hören würde als dieses. "Ich will mehr" zum Beispiel, oder "Fisch im Netz", oder "Neue Welt", oder (wenn es mal was fürs Stadion zum Singen sein soll: ) "Die Welle".
Das wär mal was Schönes.
Sein Selbstmitleid kann der Herbert mittlerweile gerne behalten.

Wobei ich ehrlich gesagt befürchte, dass dieses Lied gestern der Verkürzung durch den Regenguss zum Opfer fiel und weiterhin im Programm ist.
Genaueres wissen wir spätestens heute Abend.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten