|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
mir fehlt auf der setliste eigentlich wirklich nur "ich hab dich lieb" aber da hoffe ich einfach wirklich noch auf ein easteregg.
dass die anderen von euch angesprochenen lieder fehlen, finde ich persoenlich nicht so jammerschade. klar waren bochum, zum meer, halt mich, alkohol, vollmond, was soll das und baa schoen, aber die sind auf der mensch dvd auch schoen und musikalisch nicht wirklich anders als bei dieser tour. von daher finde ich das nicht so dramatisch. demo und mensch haetten aus dem grund in meinen augen auch ruhig fehlen duerfen. zumal ich das bei mensch schon bei der tour nicht so angebracht fand, dass man da mit gewalt dieses menschfeeling der letzten tour wieder zurueck holen wollte indem man, nach meinem empfinden, extra lange nach dem lied stille entstehen liess und direkt wieder eingestiegen ist als auch nur ein paar wenige mensch weitergesungen haben. insgesamt muss ich also sagen, dass ich mit der setliste schon recht zufrieden bin. ![]() natuerlich kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man nicht mal ein komplettes konzert mit allen titeln veroeffentlicht. Zitat:
Zitat:
![]() ja und zum HD player
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|