Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User » Geburtstagsgrüsse

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.05.2005, 16:52   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Dany hat Geburtstag!!!

Also liebe dany, alles liebe und gute von mir zu deinem geburtstag, lass dich schön feiern
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 17:23   #2
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dany hat Geburtstag!!!

alles liebe auch von mir... wüsche dir, dass du das neue buch geschenkt bekommst!!!

liebe grüsse eissee

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 17:43   #3
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

...feier kräftig- ein ganzes Jahr!

Wieder ist ein Jahr vergangen,

grad erst hat es angefangen,

tröste dich und bleibe froh,

andern geht es ebenso,

lasse dich durch nichts verdrießen,

frohe Stunden zu genießen,

dann sagst du in einem Jahr,

dieses Jahr war wunderbar.

Geschenk erhalten?
Gruß astroFLEX
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:30   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

auch von mir alles jute zum geburtstag ... du bist ja noch blutjung

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:35   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und bitte noch viele von diesen schönen Threads.
Alt 24.05.2005, 21:35   #6
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Ja wenn das heute so ein Tag ist, dann von mir auch alles Gute!
Lass dich schön feiern!
Alt 24.05.2005, 21:54   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ein bluemchen fuer das bluemchen
Alt 26.05.2005, 12:26   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

O Gott, wie peinlich, diesen Thread doch glatt übersehen ...

Also, ich wünsche auf jeden Fall einen wunderschönen Tag gehabt zu haben ... alles Gute für dich, und hoffentlich bist du weiterhin so kreativ beim Eröffnen von die Langeweile vertreibenden Topics ...

Geändert von GlitzerndesMeer (26.05.2005 um 13:34 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 14:02   #9
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Von mir auch alles Liebe und das übliche zum Geburtstag !
Konnte mit Dany auf Anhieb nichts anfangen, aber "Danyflower" da machte es bei mir peng!!! Möge einiges von Deinen Wünschen in Erfüllung gehen alles Gute!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:18   #10
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

Auch von mir ( wie immer nachträglich ) alles Liebe zum Geburtstag!

Leylette
Alt 25.05.2006, 00:20   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Viele Blümchen für's Blümchen und auch sonst alles Gute !
Alt 25.05.2006, 18:16   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Also Ihr seid ja alle wirklich süß

Danke schön

Aaaaaber... ich will euch ja nicht zu nahe treten Aber wenn ich jetzt sage, ihr könnt alle einpacken... gut, das wäre unhöflich... drum sag' ich es nicht...
Aber wenn halt plötzlich mal eben drei 700 Kilometer weit gereiste Kemper überraschend vor der Haustüre stehen ... dann fehlen selbst der Blume erst mal die Worte
Und die bleiben auch noch bis Samstag (toll, mein WE is gelaufen ... )

Ich hätte eher damit gerechnet, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt
Ist jetzt etwas seltsam, das zu schreiben, während quasi das halbe Kemp hinter mir steht... ( )... aber selten so gefreut
Ihr seid so thüth Schliep euch so doll immer wieder und nochmal und gleich dann nochmal und so

Und zum Beweis Noch ein Bild

Viele Grüße also aus dem Spontan-Kemp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kemp.jpg
Hits:	182
Größe:	26,6 KB
ID:	992  
Alt 24.05.2008, 22:35   #13
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Allet liebe und gute und beste auch von mir
Alt 24.05.2008, 23:01   #14
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

hallo dany, ich wünsch dir auch alles erdenklich gute zu deinem geburtstag und vielleicht schaust du mal wieder hier rein.
Alt 24.05.2008, 23:15   #15
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Alles Gute!
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:59   #16
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Alles, alles Gute nachträglich
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:37   #17
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Nachträglich auch von mir alles Gute
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort