Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.09.2006, 00:04   #1
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zaubermaus

Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketalarm!

Was? Konzerte? Herbert???

Ja, warum eigentlich nicht mal wieder ?! Dann werd ich mal alle Mütter motivieren, sich zu einem oder einigen Konzerten aufzuraffen ...und wer weiß, ob mir nicht einer der Unsportlichen einen Platz in der ersten Reihe frei hält .

Grüße in die Runde
Zaubermaus
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 08:09   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Zaubermaus
Ja, warum eigentlich nicht mal wieder ?! Dann werd ich mal alle Mütter motivieren, sich zu einem oder einigen Konzerten aufzuraffen
Das hört sich für mich an wie : "Wir gehen auf ne Tupperparty"
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 01:34   #3
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

ich find da nüscht bei eventim.de
Alt 05.09.2006, 01:44   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

(at) leipziger: schau mal hier

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 11:50   #5
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

danke
Alt 05.09.2006, 21:38   #6
Oppal
Erfahrener Benutzer

Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CD im März könnte eine Open-Air-Tour bedeuten. Open-Air-Touren bedeuten große Stadien. Große Stadien bedeuten schlechtere Akustik und mehr Leute, die nicht richtig mitgehen.

Hoffentlich wird's eine Hallentour. Ich würde mich freuen, wenn er in der KöPi-Arena spielen würde. Super Akustik, Plätze für 11.000 verrückte Zuschauer und direkt "anner Haustür". Lebbe ist kein Wunschkonzert...

...werde zur Not auch die große Stadionfläche bevölkern.

Spätestens nach dem 123.000sten Newsletter von eventim merkt man, dass es doch nervig ist! :P
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:41   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Oppal
Spätestens nach dem 123.000sten Newsletter von eventim merkt man, dass es doch nervig ist! :P
Ähm... Wenn ich sowas nach meiner Grönemeyer-Ticketalarm-Newsletter-Registrierung nicht kriege, hab ich dann wohl was falsch gemacht?
Alt 05.09.2006, 21:47   #8
Oppal
Erfahrener Benutzer

Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ähm... Wenn ich sowas nach meiner Grönemeyer-Ticketalarm-Newsletter-Registrierung nicht kriege, hab ich dann wohl was falsch gemacht?
Vielleicht kann man ja dort irgendwo einen Haken setzen, dass die Werbung ausbleibt. Ich vergesse so etwas leider schnell. Bin also ein Newsletter-freundlicher-Internetnutzer aber immer gut informiert
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:51   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Dann hoffe ich mal, dass es klappt
Wobei, wenn dann die Mail kommt, auf die wir alle warten, wird's hier bestimmt eh zugehen wie im Taubenschlag

Der erste, der's hier postet, kriegt 'ne Kugel Eis

(kleiner Anreiz meine Unwissenheit zu beenden - für den nicht unrealistischen Fall, dass ich es war, die bei der Registrierung was falsch gemacht hat...)
Alt 06.09.2006, 09:22   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ich bin gespannt, ob das ueberhaupt funktioniert bisher hat mich dieser ticketalarm service naemlich noch nie rechtzeitig benachrichtigt