Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2006 - Xanten

Umfrageergebnis anzeigen: LV Meeting 06 - Kommst du??
Wenn es zustande kommt, bin ich dabei! 19 48,72%
Ich bin noch nicht sicher. 17 43,59%
Nein 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.10.2005, 11:44   #1
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

...also ich kenne niemanden hier persönlich, doch das kann man ja ändern!

Ich würde allerdings nur den Samstag kommen, weil Kind sonst allein zu Haus...und das geht gar nicht,...von mir aus ist es ja auch nicht ganz so weit .
Seid Ihr auch mit einem Besuch von mir einverstanden?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:47   #2
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

Ja, da würd ich mich der Bella anschließen...
Son ganzes Wochenende würd ich den Rest meiner Familie auch nicht ohne schlechtes Gewissen allein lassen. Da es aber aus Oberhausen nicht sooo furchtbar weit ist, wär ich auch gern am Samstag dabei!
Übrigens ne Superidee von euch, so ein Treffen auf die Beine zu stellen!
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:24   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Wir sind mit der Anwesenheit von jedem hier einverstanden

Und... wer den Fisch mit der weitesten Anreise toppt, wird auf der nächsten Tour von mir zu sämtlichen Konzerten eingeladen und jeweils unter Einbeziehung eines roten Teppichs persönlich bis vor die Türe gefahren

Geändert von Danyflower (11.10.2005 um 19:25 Uhr). Grund: weitetetetstetetn ;-)
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:35   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Danyflower
Und... wer den Fisch mit der weitesten Anreise toppt, wird auf der nächsten Tour von mir zu sämtlichen Konzerten eingeladen und jeweils unter Einbeziehung eines roten Teppichs persönlich bis vor die Türe gefahren
Ob ich mal eben nach Australien ziehen soll bei diesen Aussichten?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:40   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Feechen
Ob ich mal eben nach Australien ziehen soll bei diesen Aussichten?
Wenn du das extra machst, dann isses mir auch die Mühe wert!
Alt 11.10.2005, 20:37   #6
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Hallo!

Ich habe bei vielleicht abgestimmt, weil ich auch niemanden kenne, der dort ist und ich auch sehr schüchtern bin.
Bin auch erst 19 und bestimmt dann die Jüngste dort, dass wäre für mich aber kein Problem...
Nur weis ich auch noch nicht, wie ich hin kommen soll, aber das versuche ich rechtzeitig zu klären.

Würde euch gerne mal kennenlernen.
Alt 11.10.2005, 20:40   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Andrea117
Bin auch erst 19 und bestimmt dann die Jüngste dort, dass wäre für mich aber kein Problem...
ich glaube nicht, dass du die jüngste sein wirst. es gibt noch mehr junge küken hier.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:13   #8
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
es gibt noch mehr junge küken hier.
ich persönlich pflege, eher "user" zu benutzen...

Zitat:
Zitat von Andrea117
Ich habe bei vielleicht abgestimmt, weil ich auch niemanden kenne, der dort ist und ich auch sehr schüchtern bin.
(fast) gleiches traf auf mich beim ersten mal auch zu . also nur zu .
Alt 12.10.2005, 10:29   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von bella
...Seid Ihr auch mit einem Besuch von mir einverstanden?
das könnte ich mir wohl auch vorstellen, am samstag vorbeizukommen...

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:18   #10
susanne
feinmatrose geht an bord

Benutzerbild von susanne

susanne wird schon bald berühmt werden

Hi,

ich finde die Idee auch super.

Wie sieht es als in Franken wohnende aus mit "weiteste Anreise"???

Und ich komme VIELLEICHT

Liebe Grüsse, Susanne
Alt 12.10.2005, 12:30   #11
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

...ich würde es mal so sagen, um uns alle kennen zu lernen ...ist ja wohl kein Weg zu weit .

Komme also am Samstag mit Leylette und wer noch irgendwo auf dem Weg zwischen KÖLN/ XANTEN wohnt, den kann ich noch zuladen ( habe bis jetzt noch 2 Plätze frei!! ).
Ist das nicht ein nettes Angebot ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort