|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
@adgxv2000: obgleich ich öfter auftritte von deutschen im ausland peinlich finde, hätte mich "Dass da einige Deutsche im Publikum mit der Deutschlandfahne gewedelt haben und mitten in die Ansage hinein "deutsch, deutsch, deutsch" skandiert haben, fand ich sehr unpassend und peinlich. " das wieder nicht gestört.
neulich z.b. bei bruce springsteen in leipzig waren sehr viele amerikanische flaggen im publikum zu sehen und wenn er (absurde vorstellung) seine songs auf deutsch gegeben hätte, wären sicher auch sehr viele dementsprechenden rufe zu hören gewesen. (glaube, die deutschen fans meinten mit "auf deutsch" eher die songtexte, nicht die ansagen). einen sehr schönen bericht hast du da geschrieben. so was ähnliches durften viele von uns im letzten jahr auch "daheim" erleben. grönemeyer nochmal mit lange nicht live gehörten/noch nie live gehörten songs, vor kleinerem publikum. http://www.letzte-version.de/news/20...erbst-2012.htm 5 minuten vorher dort erscheinen, an der abendkasse ein ticket lösen und dann locker in reihe 1 spazieren war aber dennoch nicht möglich viel freude beim genaueren erkunden des "werkes", da bist du direkt zu beneiden aber (auch als trost für uns), auch noch jahre später wird dir immer mal wieder etwas neues schönes auffallen bei den songs.
|
|
|
#2 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Auch das Geschrei nach deutschen Liedern hat mich genervt und ich fand es unangenehm. Herbert hat zu Beginn angesagt was er spielt und dass er auch "german stuff" gegen Ende einbringt. Die Setlist stand ja soweit und ich finde einfach, der Künstler da oben auf der Bühne bestimmt was er singt und wenn er anfangs die Ansage macht, er möchte hauptsächlich sein englisches Album präsentieren, dann ist das eben so. Aber Herbert ging mit den Rufen wirklich souverän um...Klar, er merkte auch, dass seine deutschen Titel deutlich die Stimmung hebten... aber trotzdem blieb er bei seinem Konzept. Fand ich super. In NY haben die Leute zwar auch deutsch gerufen...aber man sang auch schon beim dritten Song, I'm on fire, in englisch mit. Fand ich grossartig. Wenn Bruce Springsteen ein deutsches Album raus brächte (wieso eigentlich nicht Flaggen oder Bochum Schals find ich dagegen sehr patriotisch und gar nicht störend ![]() |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#3 | ||
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von Wimpernschlag
Zitat:
Insgesamt hatte ich aber den Eindruck, dass diese Forderungen nur vereinzelt kamen und die Stimmung einfach zu gut war, als dass dies wirklich gestört hätte. In Montreal habe ich überhaupt gar keine Rufe nach deutschen Liedern gehört.Zitat von Wimpernschlag Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
)In Boston den einen fand ich etwas anstrengend, der ständig mit Herbert irgendwelche Handshakes machen wollte und "deutsch" rief...aber im Laufe des Abends war die Stimmung auch in Boston einfach gigantisch toll!!! ![]() ![]() Und Montreal: "ohne Worte" ![]() |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#5 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ok, der muss jetzt sein: was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei? Das Ei hat ne Schale. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Fotos, Youtubes, Berichte, Setlisten, Links... - obwohl so far away - zu jedem der zwölf Konzert-Abende der "I WALK: LIVE"-Tour haben wir kleine Infos oder Eindrücke zusammen bekommen! Das hätt' ich nicht gedacht! Echt toll!
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! ![]() Zwar haben wir keine Support-Acts und Setlisten aus Washington, Chicago, Boulder und San Francisco erhalten, aber ich denke, wir können uns trotzdem so ungefähr vorstellen, wie es dort gewesen sein muss... (Natürlich können diese jederzeit gerne noch nachgereicht werden, wir würden uns freuen!) thx... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|