|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...
Danke für die Videos
![]() Genau das habe ich jetzt gebraucht, um für Obertauern und Tübach in Stimmung zu kommen, auch wenn das natürlich ganz andere Konzerte werden. Wieso du das Konzert allerdings als DURCHWACHSEN bezeichnet, erschließt sich mir nicht ganz, wenn ich das lese, was du danach so schreibst.
|
|
|
#2 |
|
hand wrapped
![]() ![]() |
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...
Oh Mann, das finde ich schon sehr bemerkenswert, dass Ihr bei so einem Ereignis noch drauf habt, zu filmen. Vielen Dank, fjäril! Soo schön.
Morning has broken? Cool. ![]() (Du bist keine Weltstadt, nicht so wie New York, haach, über die Zeile hat er sich bestimmt sehr gefreut)
|
|
|
#3 | |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
(Nach dem Konzert gab es dann Leute, die an mir vorbeigingen mit dem Kommentar "Oh man, so ein schlechtes Konzert habe ich ja noch nie gesehen, selbst Gratiskonzerte sind ja besser...", das trübt irgendwie den Gesamteindruck.)
|
|
|
|
#4 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Solche Leute haste aber eigentlich überall, egal welcher Künstler, egal welche Sprache ... Hauptsache erstmal Meckern.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
musikliebende
![]() |
find's allerdings gut, das fjäril ihre ehrlichen Eindrücke schildert..
die Stimmung ist für mich schon auch ein Kriterium, dass ein Konzert in einem Fall schier magisch werden lassen kann und andererseits eher auch mal ne kleine Enttäuschung auslösen kann, ist wie sie schreibt ne eigene Empfindungssache
|
|
|
|
#6 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja klar, nur aus dem ersten posting erschloss sich mir das DURCHWACHSEN nicht. Jetzt verstehe ich das auch.
|
|
|
#7 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Toller Eröffnungsthread und zeitnah Setlist, Eindrücke und Videos: Die LV ist echt klasse!!!
![]() Hoffentlich gibt es bald Infos zu weiteren Konzerten in den USA...
|
|
|
|
#8 |
|
just a beautiful dream
![]() |
Ja, ich find's auch klasse, dass aus New York so fleißg berichtet wird, mit Setlist, Eindrücken und Videos! Vielen Danke dafür!!
![]() Auf 'radioeins rbb' gibt's einen Bericht über das New York-Konzert: https://www.radioeins.de/programm/se..._new_york.html (Die ersten 3 Min., seltsam dass es dann nahtlos zum Hurricane Sandy übergeht....) Und ein weiterer Bericht vom 'MDR': http://www.mdr.de/kultur/audio482302...-86171fdd.html Und wenn ich so die FB-Einträge ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass schon wieder das Gemeckere anfängt, dass Herbert auf Englisch gesungen hat. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
Hier noch ein Video, direkt aus der ersten Reihe!
Bitte gebt Bescheid, ob Ihr es sehen könnt. http://www.youtube.com/watch?v=axrkAgjjwxA |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Unglaublich schöööön!!!DANKE fürs zeigen! |
|
|
| Wimpernschlag |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|