|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Persönliche Top10 2012
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also hier ist dann mal eine Auflistung von meinen Top Liedern 2012
1. Letzte Version . ( Einfach eine geniale Melodie mit genialem Text. Den Sänger muss ich ja hier denke ich nicht erwähnen 2. Jerry Lee Lewis - A Picture from Lifes Other Side ( Genialer Text, tolles Klavierspiel , Hammerharter Gesang ) 3. Jerry Lee Lewis - Brown Eyed Handsome Man ( Top Rock&Roller mit lustigem Text ) 4. Herbert Grönemeyer - Ich geb nichts mehr ( Hat sich prima mit einer Situation aus meinen Leben ergänzt und ist ja auch so ein starker Titel ) Das wars fürs erste Liebe Grüße Lucas |
|
|
|
|
|
#3 | |||
|
musikliebende
![]() |
die liebsten 25..
die Songs sind nicht sehr bekannt -zu unrecht- Genres: Pop, Rock, Folk, Singer/Songwriter gibt soo viele gute Künstler, die ein Nischendasein fristen einige wenige, wie beispielsweise Of Monsters And Man schaffen durch wasauchimmer den Durchbruch.. vielen anderen wäre das auch gegönnt - hat aber natürlich schon auch was, wenn man den Künstler live nur mit 49 anderen "bei Wohnzimmeratmosphäre" genießen darf sind aber schon auch Bands/Künstler drunter, die zwischenzeitlich -live- locker 3000 Leute anlocken (Archive, Dave Matthews, The Jezabels) 1 Alt-J - Taro 2 Archive - Stick me in my heart 3 Einar Stray - We were the core seeds 4 Arthur Rigby & The Baskervylles - Dark Clouds 5 Radical Face - Black Eyes 6 Django Django - Default 7 Dry The River - Shield your eyes 8 The Jezabels - City Girl 9 Richard Walters - The Escape Artist 10 The Miserable Rich - True Love 11 Shearwater - You as you were 12 Loch Lomond - Kicking with your feet 13 Half Moon Run - Full Circle 14 The Unwinding Hours - Skin on Skin 15 Efterklang - Black Summer 16 Wintersleep - Hum 17 I am Oak - Reins 18 Garda - Upper/lower water course 19 Dave Matthews - Drunken Soldier 20 Team Me - Dear Sister 21 Joshua James - Sister 22 Kristofer Aström - Queen of Sorrow 23 Anathema - The storm before the calm 24 Ramona Falls - Sqworm 25 Lambchop - Gone Tomorrow Konzerte 1 Bon Iver @Komplex457 Zürich (CH) ..vllt. sogar das beste Konzert ever.. 2 David Ford @Salzhaus Brugg (CH) 3 Einar Stray @NordklangFestival St. Gallen (CH) schönstes vertontes und bebildertes Fairytail
..und der Herr Rosenthal war dazu noch die liebenswürdigste Neuentdeckung 2012 ![]() schönster gecoverter Song Sloop John B von Tom McRae (Beach Boys)
|
|
|
|||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|