Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.10.2012, 11:57   #1
ines1304
Heimat ist ein Gefühl

Benutzerbild von ines1304

ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

@full moon Das mache ich gerne

War auch schon auf vielen Konzerten aber jedes mal ist die Aufregung wieder so groß wie vor dem "ersten Kuss " .....ihr wisst was ich meine
Alt 31.10.2012, 11:58   #2
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

WIE TOLL ist das bitte alles??? Lese die Setlist wieder und wieder....aber realisieren fällt dann doch schwer!

Ich freu mich so auf die kommenden Konzerte...geil!
Alt 31.10.2012, 12:07   #3
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr

Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert

Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wenngleich 2 Titel (Ich will mehr + Keine Heimat) zur absoluten – fast schon unverschämten - Glückseligkeit fehlen, ist das noch lange kein Grund irgendwie an der Setliste herumzunörgeln oder sogar traurig zu sein. Wer hätte noch im Juli gedacht manche Lieder jemals noch live zu hören und noch dazu in solch einem Rahmen. Jedenfalls sollten das unvergessene Momente (denke nur an Morgenrot oder Bist Du Taub etc.) werden für die ich unendlich dankbar sein werde, sie erleben zu dürfen. Vielleicht gibt’s ja noch Überraschungen und es folgen noch andere Songs.

Hab mir kurz die Mühe gemacht die einzelnen lieder den CD`s zuzuordnen und da fällt schon auf, dass im Schnitt 3 Lieder (Ausnahme – grad meine Lieblings-CD - Ö und Bochum mit 2 bzw. Luxus und BAA 4) pro CD gespielt werden. Ich denke da hat jemand ein bischen nachgeholfen

Am Freitag geht’s endlich los mit 2 Wochen Glückseligkeit
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:10   #4
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Waren Kameras vor Ort ?
Alt 31.10.2012, 13:16   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Waren Kameras vor Ort ?
Nein! Weder für Videoeinspielungen, noch für eine DVD.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort