|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heimat ist ein Gefühl
![]() |
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !
@full moon Das mache ich gerne
War auch schon auf vielen Konzerten aber jedes mal ist die Aufregung wieder so groß wie vor dem "ersten Kuss " .....ihr wisst was ich meine
|
|
|
#2 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !
WIE TOLL ist das bitte alles??? Lese die Setlist wieder und wieder....aber realisieren fällt dann doch schwer!
![]() Ich freu mich so auf die kommenden Konzerte...geil!
|
|
|
#3 |
|
Ich_will_mehr
![]() |
Wenngleich 2 Titel (Ich will mehr + Keine Heimat) zur absoluten – fast schon unverschämten - Glückseligkeit fehlen, ist das noch lange kein Grund irgendwie an der Setliste herumzunörgeln oder sogar traurig zu sein. Wer hätte noch im Juli gedacht manche Lieder jemals noch live zu hören und noch dazu in solch einem Rahmen. Jedenfalls sollten das unvergessene Momente (denke nur an Morgenrot oder Bist Du Taub etc.) werden für die ich unendlich dankbar sein werde, sie erleben zu dürfen. Vielleicht gibt’s ja noch Überraschungen und es folgen noch andere Songs.
Hab mir kurz die Mühe gemacht die einzelnen lieder den CD`s zuzuordnen und da fällt schon auf, dass im Schnitt 3 Lieder (Ausnahme – grad meine Lieblings-CD - Ö und Bochum mit 2 bzw. Luxus und BAA 4) pro CD gespielt werden. Ich denke da hat jemand ein bischen nachgeholfen Am Freitag geht’s endlich los mit 2 Wochen Glückseligkeit ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Waren Kameras vor Ort ?
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein! Weder für Videoeinspielungen, noch für eine DVD.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|