Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2012, 20:41   #1
Ruth van Emm
Eulig

Ruth van Emm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zum Fan gemacht

Ich bilde mir ein auch Menschen mit meiner Grönemeyer Hysterie angesteckt zu haben.

Zum Ersten meine Mutti. Haha. Ich war das erste Mal 2003 auf einem Herbert Konzert, damals war meine Mutti recht neidisch, da sie nicht mitkonnte. Und danach hab ich ihr erzählt wie atemberaubend es war und schwupps hab ich ihr alle Alben in ihr Auto gelegt... und seither - begleitet sie mich auf jedes Konzert. [:

Dann vor gut einem Jahr, meine gute Freundin und Mitbewohnerin..
Ich kann mich sogar dran erinnern, dass sie Jahre zuvor immer erwähnte, dass sie mit Grönemeyer nichts anfangen kann..
Letztes Jahr ging sie mit dem Schiffsverkehrfieber plötzlich mit, da ich wieder mit meiner Ma vorhatte aufs Konzert zu gehen und ihr einfiel, dass doch ihr 'Stiefvater' auch son Fan von Herbert ist. (Der hat mitm Herbert sogar schon n Bier getrunken -.-)
Also gingen wir zu 4t hin. Das Konzert war großartig. Sie war völlig begeistert... hörte sich danach nach und nach alle Alben an und ist nun soweit, sich eine Textzeile auf ihrem Körper verewigen zu lassen.
Weil Herbert einfach auch der tollste Poet der Welt ist.
[:
Jetzt sind Konzert Besuche zu 4t wohl jedes Mal Standard!
Ruth van Emm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort