Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.10.2011, 14:14   #11
DancingQueen
Neuer Benutzer

DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Konzert bleibt in der SAP-Arena - ich hab Herbert noch nie in der Halle gesehen (immer nur Stadion bzw. open Air) und die SAP-Arena hat eine sehr gute Akustik gehabt im Juni bei Elton John und ist ziemlich steil gebaut, so dass man nie wirklich weit weg ist
Bloß nicht!!! Ich würde Halleluja schreien, wenn er stattdessen rüber ins Maimarktgelände wandert, aber das ist halt wirklich ziemlich groß. Wenn ich dran denke, dass ich in die SAP-Arena rennen muss, mit ihren gefühlten zig tausend steilen Treppen, die man erst hoch und dann genauso steil auch wieder runter muss, vorausgesetzt, man hat die richtige Tür gefunden, durch die man durch muss...
Da renne ich lieber auf's Maimarktgelände, auch wenn der Weg da viel weiter ist, aber da geht's wenigstens einfach nur geradeaus auf die Bühne zu.
Außerdem ist die SAP-Arena einfach dunkel, kalt und hässlich - wie Schiffsverkehr da wirken soll, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, freiluft auf dem Maimarktgelände fände ich 1000 mal schöner!!
Aber die Akustik ist gut, da stimme ich dir zu.
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten