|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR
Habe mir die normale Version mit 11 Liedern plus Hidden Track gekauft. Ärgere mich jetzt ein bisschen, weil ihr so positiv über die englischen Lieder schreibt, dass ich nicht die Special Edition genommen habe.
Mir gefällen die deutschen Lieder eigentlich alle gut, kann noch gar nicht sagen, welches meine Favoriten sind. Besingt er mit "Lass es uns nicht regnen" die Trennung von seiner Freundin? Lied 11 ist auch gut und witzig, aber der Text ist laut Booklet nicht von ihm geschrieben worden. Sind viele gute Lieder drauf, wundert mich daher, dass Schiffsverkehr die erste Single daraus ist.
|
|
|
#2 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR
Also, ich muss sagen, mir gefällt "Auf dem Feld" ausgesprochen gut auf dem Album...weil es hier ja nicht so gut ankommt, auch wenn es nicht mein Lieblingslied auf dem Album hier ist.
"So wie ich" finde ich auch klasse, ich denke das wird live sicher lustig. "Deine Zeit" berührt mich sehr. "Kreuz meinen Weg" rockt super. "Zu dir" finde ich sehr schön, doch wie schon geschrieben, gefällt mir die Pianoversion der PK besser. Bei "Erzähl mir von morgen" gefällt mir besonders die Musik unheimlich gut, und der Text steht dem in keinem nach. Alles in allem haut mich das Album absolut um. Nach 12 hätte ich so einen Hammer nicht erwartet. Danke Herbert!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|