|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#181 | |
|
Traumerfüllerin
![]() |
AW: Album: WAS MUSS MUSS
Zitat:
Hab ich doch schon gemacht. Ich denke, die wollen einfach nicht ![]()
~ und dann raus in die unendliche Weite ~ 12.11.1999 - Wien, Stadthalle 24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert) 27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion 06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion 18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena 03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz |
|
|
|
|
|
|
#182 | |
|
Happybiene
![]() |
Zitat:
Einfach nur genial ![]() Vielen lieben Dank , liebe Vollmondpetra, für deine tolle Arbeit Das ist mal ein wahrer Kommentar zum Album!! |
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habs gewusst...
KATY PERRY & HERBERT GRöNEMEYER NEUE NR.1 DER CHARTS Edit: Herbert Grönemeyer stürmt die Charts Hamburg (dpa) - Herbert Grönemeyer ist mit seinem Best-Of-Album «Was muss muss» auf Platz eins der deutschen Charts durchgestartet. Die CD mit Hits aus drei Jahrzehnten Grönemeyer («Männer»; «Bochum») schaffte es auf Anhieb ganz nach vorn bei den Alben. Damit marschierte der 52-Jährige zum sechsten Mal in Folge direkt an die Spitze der CD-Hitliste, wie das Marktforschungsunternehmen media control mitteilte. Grönemeyers Lied «Glück» steht auf Platz sieben der Single-Charts. >> mehr: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/258100
Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE Geändert von Bloß geliebt (02.12.2008 um 15:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#185 | |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So soll es sein.
|
|
|
|
#186 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habe heute meine wmm mit der fehlenden maxi in frankfurt zurückgegeben!
habe sie dann im media markt aschaffenburg für 6euronen günstiger erworben... somit war wenigstens ein teil der spritkosten die ich verfahren habe wieder reingeholt!
|
|
|
#187 |
|
timohagemann85 (Gast)
Gast
|
Nun, was meint ihr?? Soll sich ein Fan, der eigentlich sonst alles hat vom Herb diese Sache hier auch kaufen?? Ich mein: der Vollständigkeit halber tut´s ja auch die Single oder gefällt die Zusammenstellung an sich?? Erzählt mal, ja!?? Hätte gern die eine oder andere Anregung... mit liebem Gruß, der Timo
|
|
| timohagemann85 (Gast) |
|
|
#188 | |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
lies doch ganz einfach den Bericht von Coclo S. 7 Nr. 139, oder meine Reimform da oben irgendwo... also ich bin der Meinung, dieses Wasmussmuss-Paket ist für jeden Gröni-Liebhaber ein Genuss...
|
|
|
|
#189 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Allein wegen dem Titel 'Will I ever learn' lohnt sich der Kauf von Was muss muss
.
|
|
|
#190 |
|
timohagemann85 (Gast)
Gast
|
Ja, dann werd ich´s mir mal überlegen - danke, Petra!! Ich hab nämlich auch´n Plattenspieler - also von daher lohnt sich bestimmt auch die Sonderedition... mal sehen, was der Dezember noch so bringt... bis denne und schreibt ruhig mal... der Timo
|
|
| timohagemann85 (Gast) |
|
|
#191 | |
|
Traumerfüllerin
![]() |
Zitat:
~ und dann raus in die unendliche Weite ~ 12.11.1999 - Wien, Stadthalle 24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert) 27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion 06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion 18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena 03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz |
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Album ist auf Platz 1 der offiziellen Albumcharts (Ermittelt von media control GfK International GmbH)
![]()
|
|
|
#193 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#194 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hab mir die sonder edition gestern zugelegt echt super toll
![]() .. einfach genial ( geschenk zu weihnachten von oma |
|
|
|
|
|
#195 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#196 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
NEWS ->10.12:
Bereits in der vergangenen Woche waren sowohl die deutschen als auch die österreichischen Nr. 1 Positionen der Charts fest in der Hand von EMI Music Künstlern. Herbert Grönemeyer behält auch in dieser Woche die Führung mit „Was muss muss“ in den deutschen Media Control Album Charts. Das erste Best Of – Doppelalbum seiner fast 30-jährigen Musiker-Karriere wurde innerhalb von zwei Wochen über 200.000 Mal verkauft, sodass „Was muss muss“ bereits jetzt den Platin-Status erreicht hat. Am kommenden Samstag wird Herbert Grönemeyer seine neue Single „Glück“ bei „Wetten, Dass…?“ im ZDF präsentieren. Die amerikanische Pop-Sensation Katy Perry verteidigt in dieser Woche nicht nur ihre Nr. 1 Position in den deutschen Single- und Download-Charts sondern erobert mit ihrem zweiten weltweiten Hit „Hot N Cold“ auch die Pole Position in den deutschen Airplay-Charts. In Österreich behält Katy Perry ebenfalls in der zweiten Woche die Führung in den Single-Charts. Das Debütalbum „One Of The Boys“ der weltweit erfolgreichen Newcomerin, dass neben der aktuellen Nr.1 auch die erste Hit Single „I Kissed A Girl“ beinhaltet, überschritt gerade die österreichische Gold- Marke. Quelle: http://www.emimusic.de/presse/987
|
|
|
#198 |
|
Rokky 3 (Gast)
Gast
|
Was geht hier ab?
Iss Euch langweilig, habt Ihr nix zu tun?, oder iss Blödheit eine Passion? Nervig, Grölli iss nur ein Musiker und selbst darüber lässt sich streiten!!! Nicht mehr und nicht weniger! Ich finds so langsam richtig peinlich! Also bleobt mal in der Spur und seid mal ehrlich zu Euch selbst. Euer Unbekannter, gottlob ich würde mich nerven als Star so vergöttert zu werden...! |
|
| Rokky 3 (Gast) |
|
|
#199 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...wer streitet hier, Rokky Gast...kannst Du nicht lesen??? Bitte keine unqualifizierten Kommentare...
|
|
|
#200 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Finde es ja auch immer genial, wenn sich Leute als Gast einloggen, nur um hier rumzupöbeln. Jedem das Seine! Aber manchmal habe ich nur eine Vermutung: Neid.
In diesem Sinne P.S. Habs vermutet und es ist geschehen... "Was muss muss" ganz oben !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|