|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Benutzer
![]() |
AW: Album: WAS MUSS MUSS
Zitat:
Einfach mal eine Mail an Amazon absetzen. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Best of Album “WAS MUSS MUSS“
…wie frischer Kaffee für die Ohren… Das ist neu! Das ist wunderbar! Trumpf--Herz--Ass… Kreation: ein Plattenbuch, genial…macht richtig Spass… Ein Bild aus Kindertagen, oben auf…voll krass… Zeigt Herbert, damals schon mit viel Talent – ist wahr… Er schwingt den Löffel musikalisch, - sonnenklar… Das ganze auch noch freigegeben ab sechs Jahr! Einleitung, Vorwort, - genial, wie es die Sinne weckt ! Es trifft den Nagel auf dem Kopf…total perfekt… Beim Blättern stößt man auf Notizen und Konzept… Aus Gröni s Feder, handgeschrieben, - „freu-freu-Effekt“… Von „Glück, Ich dreh mich um Dich, Will I ever learn“… Zum Komponieren, Texten, Singen – he`s ad hoc born… Collagen bunt von gestrigen Konzerten…alt - bewährt… Dass „Oldies“ drin sind, find ich wirklich nicht verkehrt… Ausweisfoto allerliebst, - Bilder aus sportlichen Tagen… Theater, Film und Musik, herrlich zusammengetragen… Doch nun der Clou, im Buch als Seite eine Hülle… Und drinnen steckt `ne schwarze Scheibe aus Vinyl(e)… `ne echte Platte! - vier Stücke! - man kommt ins Träumen… TIPP: Niemals, nimmer, nicht „Was Muss Muss“ versäumen!!! Letzte Seite, wir sind beim starken Karton angelangt… Schluss? Nein, - die Wahnsinnssache fängt erst an… USB – Stick im Scheckkarten – Format…sehr originell… Zwei CDs - zwei neue Songs…Augen strahlen hell… ![]() Es geht querbeet durch Grönis Musiktraum – Wunderland… Vierunddreißig Lieder, der Fangemeinde wohlbekannt… Die Zusammenstellung, wie konnte sie so gut gelingen? Verführt zum Denken, Lachen, Träumen, Tanzen, Singen… „Espresso extra“, der Lektüre - eindeutig die DVDeeeeeeee… Mit vierundzwanzig Videos von einst und jetzt – zet.Be… „Airplanes in my Head“, Haarsträhne frech im Gesicht… Gröni damals, - ein toller Typ – wer liebt ihn nicht??? ![]() Klasse Sound, „Was soll das“, immer wieder…no Verzicht! „FULL MOON“…ich staunte, Sportskanone, Trick oder Mut… Stands…Salto - Überschlag, -- pfundig, sensationell gut… Ach…und „Marie“, so viel Gefühl…Melancholie…`n Lied mit Herz… „Die Härte“…“Chaos“… „Bochum“…“Fisch im Netz“… „Morgenrot Remix“, um nur einige Videos zu nennen… Sicher, man wird das eine oder auch alle schon kennen… Doch diese gelungene Videofolge verdient ’nen Kuss …mehr geht leider nicht - …deshalb, „Was muss muss“!!!!!! Moment noch! -- Einzigartig auf dem „UeSBeeeeeeeee“, „Ein Stück vom Himmel“, in Bananenenglisch a la Herbie… Davor „Live again, Everlasting, Heimat, französische Marie“, um ein paar Titel zu nennen, mein Gott „wat sin die scheeee“. Das war noch nicht alles, „Wallpaper“ kommt noch hinzu… Acht verschiedene Klingeltöne rufen, wecken, necken Dich im Nu… Doch nun das absolute Ober – Highlight auf dem Stick… Ich geb zu, ich find`s herrlich...er spricht mit „Glück im Blick“… Er kommentiert, erzählt, - ihm sitzt der „Schalk im Genick“… Nicht nur, dass er in der Musik daheim ist – es ist sein zu Haus… Auch als Entertainer mit Charme, da kennt er sich aus… Weiß der Geier, ich hör ihm zu – null Problemo,… stundenlang… Zum Glück, es ist erst Halbzeit! Fazit: „Noch jede Menge Lieder in vertrautem Herbert-Klang!“
|
|
|
#3 | |
|
Happybiene
![]() |
Zitat:
Einfach nur genial ![]() Vielen lieben Dank , liebe Vollmondpetra, für deine tolle Arbeit Das ist mal ein wahrer Kommentar zum Album!! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habs gewusst...
KATY PERRY & HERBERT GRöNEMEYER NEUE NR.1 DER CHARTS Edit: Herbert Grönemeyer stürmt die Charts Hamburg (dpa) - Herbert Grönemeyer ist mit seinem Best-Of-Album «Was muss muss» auf Platz eins der deutschen Charts durchgestartet. Die CD mit Hits aus drei Jahrzehnten Grönemeyer («Männer»; «Bochum») schaffte es auf Anhieb ganz nach vorn bei den Alben. Damit marschierte der 52-Jährige zum sechsten Mal in Folge direkt an die Spitze der CD-Hitliste, wie das Marktforschungsunternehmen media control mitteilte. Grönemeyers Lied «Glück» steht auf Platz sieben der Single-Charts. >> mehr: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/258100
Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE Geändert von Bloß geliebt (02.12.2008 um 15:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So soll es sein.
|
|
|
|
#7 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habe heute meine wmm mit der fehlenden maxi in frankfurt zurückgegeben!
habe sie dann im media markt aschaffenburg für 6euronen günstiger erworben... somit war wenigstens ein teil der spritkosten die ich verfahren habe wieder reingeholt!
|
|
|
#8 | |
|
Traumerfüllerin
![]() |
Zitat:
Hab ich doch schon gemacht. Ich denke, die wollen einfach nicht ![]()
~ und dann raus in die unendliche Weite ~ 12.11.1999 - Wien, Stadthalle 24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert) 27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion 06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion 18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena 03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|