|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Album: WAS MUSS MUSS
hab mir die sonder edition gestern zugelegt echt super toll
![]() .. einfach genial ( geschenk zu weihnachten von oma |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
NEWS ->10.12:
Bereits in der vergangenen Woche waren sowohl die deutschen als auch die österreichischen Nr. 1 Positionen der Charts fest in der Hand von EMI Music Künstlern. Herbert Grönemeyer behält auch in dieser Woche die Führung mit „Was muss muss“ in den deutschen Media Control Album Charts. Das erste Best Of – Doppelalbum seiner fast 30-jährigen Musiker-Karriere wurde innerhalb von zwei Wochen über 200.000 Mal verkauft, sodass „Was muss muss“ bereits jetzt den Platin-Status erreicht hat. Am kommenden Samstag wird Herbert Grönemeyer seine neue Single „Glück“ bei „Wetten, Dass…?“ im ZDF präsentieren. Die amerikanische Pop-Sensation Katy Perry verteidigt in dieser Woche nicht nur ihre Nr. 1 Position in den deutschen Single- und Download-Charts sondern erobert mit ihrem zweiten weltweiten Hit „Hot N Cold“ auch die Pole Position in den deutschen Airplay-Charts. In Österreich behält Katy Perry ebenfalls in der zweiten Woche die Führung in den Single-Charts. Das Debütalbum „One Of The Boys“ der weltweit erfolgreichen Newcomerin, dass neben der aktuellen Nr.1 auch die erste Hit Single „I Kissed A Girl“ beinhaltet, überschritt gerade die österreichische Gold- Marke. Quelle: http://www.emimusic.de/presse/987
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|