Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.11.2008, 16:51   #1
ReMi71
Benutzer

Benutzerbild von ReMi71

ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von ShakaNovum Beitrag anzeigen
Wie denn??
Wie geht das denn??
Ich hab' sie mir letzten sonntag für 49,95 bestellt....und will auch sofort nach hause!
http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=200026600
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:00   #2
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett

Ich bin ziemlich sprachlos! Das Ganze ist einfach klasse. Die Aufmachung, die Songauswahl, die verschiedenen Medien! Einfach toll!
Und "Will I ever learn" ist sensationell!
Alt 21.11.2008, 17:44   #3
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden

Hab es auch gerade bekommen!

Wirklich super gemacht! Die Special Edition ist der Hammer! Wirklich super schön gestaltet und aufgemacht! Hab meinem dad auch ein Exemplar geschenkt, der hatte auch ganz leuchtende Augen... als Geschenk wirklich sehr zu empfehlen!

Ich denke so ein tolles Gesamtpaket gibt es nur für wenige Künstler!
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:25   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Meine Sonderedition ist heute auch angekommen. Das Set hat wirklich eine klasse Aufmachung.
Die Bananentext Version von SvH ist wirklich ganz große klasse . Und 'Will I ever learn' einfach nur .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:07   #5
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Das mit der Tiefstpreisgarantie ist eine Sache von weniger als einer Minute -
1,00€ * 60 Minuten = 60,00€ ... wäre ja ein ganz ordentlicher Stundenlohn.
Ich habs gemacht

Übrigens einfach nur SUPER, die SE - ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus.
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:15   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Ihr macht mich wahnsinnig!!! Sitze immer noch im Büro, hier ist gerade LAND UNTER vor lauter Arbeit, und ich konnte bisher erst das Buch durchblättern. Ich will jetzt nach Hause und mir einen gemütlichen Herbert-Abend machen

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:30   #7
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt

Ich hab die Edition auch heute bekommen,
aber ich frage mich, was zum Teufel ich mit dieser sogenannten "USB-Karte" machen soll.... ?

Ich dachte immer ich wäre relativ firm in solchen Dingen, aber sowas hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Womit kann ich das denn auslesen ? Oder kann man da den USB-Stecker irgendwie "ausfahren" und ich kapier das nur noch nich ?

Danke.

Cheers,
dk (auch noch da )

PS:
Edith meint, drehen wär gut gewesen. Schön wenn man auch mal über sich selber lachen muss.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:41   #8
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

was ich irgendwie ganz witzig finde an der sache..
also irgendwie kannte man ja doch schon das meiste davon... gibt trotzdem 44 euro dafür aus...

und anstatt sich zu ärgern, dass man 44 euro für was ausgegeben hat, was man eigentlich schon hat/kennt, freut man sich wie ein kleines kind über die tolle zusammenstellung

man, was sind wir leicht zufriedenzustellen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:44   #9
fozzie
Gast

peinlich

aber wie funktioniert das mit dem USB Stick??

Ich hab einen brandneuen, superschnellen Rechner! Aber wo schieb ich diese Karte bloss rein??

Bitte Hilfe
Alt 21.11.2008, 19:49   #10
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
peinlich

aber wie funktioniert das mit dem USB Stick??

Ich hab einen brandneuen, superschnellen Rechner! Aber wo schieb ich diese Karte bloss rein??

Bitte Hilfe
ich hab grad auch ein bisschen irritiert geguckt als ich den das erste mal in der hand hatte

einfach das ding da rausdrücken, also quasi umklappen ich kanns ncih erklären, aber du wirst ja sehen was ich meine
und das teil, auch wenns nicht so aussieht, passt tatsächlich in den ganz normalen USB-anschluss

Alt 21.11.2008, 19:46   #11
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Auch wenn ich kurz entnervt gestöhnt habe, als ich sah, dass Michael Lentz das "Vorwort" geschrieben hat, so bin ich doch an einem Satz hängengeblieben, der treffender nicht hätte formuliert werden können:

[...] es gibt nur einen, mit dem man sich so freuen und so weinen kann. Sein Name ist Herbert Grönemeyer.

Stimmt, Herr Lentz
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:49   #12
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also irgendwie kannte man ja doch schon das meiste davon... gibt trotzdem 44 euro dafür aus...
Absolut richtig. Ich hatte allerdings noch einen Gutschein und habe 41 Euro bezahlt.

Man weiß jetzt, warum er bei Mambo "Danke James" sagt. Und noch so einiges anderes mehr, zB das Herbert "Fönfetischist" ist, das wusste ich auch noch nicht.
Im Grunde finde ich die Interviews reizvoll und die DVD. Wegen der Audiosachen hab ichs nicht gekauft.

Allerdings bin ich etwas enttäuscht über das Buch. Nette Aufnahmen, aber mehr nicht. Leider. Trotzdem hat es auch für Hardcoresammler seinen Reiz, und für die Nicht-Sammler sowieso, weil die auf einen Streich alles kriegen und noch ein bisschen mehr.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:56   #13
fozzie
Gast

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...und anstatt sich zu ärgern, dass man 44 euro für was ausgegeben hat, was man eigentlich schon hat/kennt, freut man sich wie ein kleines kind über die tolle zusammenstellung ...
ich hab sogar 49,95 bei Saturn dafür bezahlt.

Egal. Gegen dass MUSS ICH HABEN kommt man nicht an.
Alt 21.11.2008, 20:09   #14
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

In dem Buch wird der Name Sylvie Arezu ? erwähnt. Weiß einer von euch wer das ist ?
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:01   #15
Annely
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Annely

Annely ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hallo alle zusammen!!!
ja... auch wenn man schon alles hat ist das album doch ein "must have!!!".
. leider raubt mir dieses usb-teil echt den letzten nerv... ich schleiche darum herum, wie eine katze um den heißen brei .
soll ich da wirklich jetzt was knicken oder herausbrechen
oh leute... erklärt doch mal.
bisher dachte ich echt nicht, dass ich so "doof und/oder ungeschickt bin".
eine frage noch, bevor ich genervt aufgebe... ist um diesen usb vielleicht viel verpackung
sollte es mir doch noch gelingen dieses teil zu knacken erfahrt ihr es sofort.
l.g. aus aachen
- annely -
Annely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:07   #16
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

lies doch bitte einfach seite 5 dieses threads, da steht alles mögliche und unmögliche zum usb-stick

Alt 27.12.2008, 18:02   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

falls jemand die sonderedition noch nicht sein eigen nennt und sie guenstig erwerben moechte, der sollte mal in einem mueller drogerie markt vorbeischauen. habe ich heute nachmittag fuer 39 euro dort gesehen.
Alt 28.12.2008, 16:52   #18
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
die sonderedition... hab im laden nie danach geschaut, daher war mir gar nicht klar, wie schön die ganze aufmachung tatsächlich ist. ..bin nahezu dahingeschmolzen unterm weihnachtsbaum ein tolles geschenk
Alt 21.11.2008, 20:58   #19
red flash
auf Clubtour

Benutzerbild von red flash

red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden

Habt ihr auch Schwierigkeiten, die letzten drei Lieder von CD 2 umzuwandeln, um sie auf dem MP3-Player zu hören? Dauert ewig und dann ist kein MP3-File vorhanden. Kann mir jemand helfen?
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:18   #20
Tabaluga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tabaluga

Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich wart den ganzen Tag heute freudig unterwegs mit dem Wissen, dass zu Hause was auf mich wartet.......Päcket kam um 10 und Feierabend frühestens 17 Uhr Aber egal...das Warten hat sich gelohnt und ich find die Edition Hammergeil. Ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern heut gewesen. Was mir gefällt, sind besonders die Sachen, die man sonst nie gehört hat. Marie auf englisch oder france war für mich Neuland und absolut super. Erstmal

In diesem Sinne...