|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Cover zu 12 LIVE
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ich sag ja.... kriegen sie hin
Ich würde sagen wir können schonmal die Partyhüte herausholen und den Sekt kühl stellen ...__________________ ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Hhm, gutgelaunt aus dem Urlaub zurück - und nun das!
Irgendwie ist es ja schon sehr eigen: erst eine CD vermarkten, auf der nicht mal der Name des Interpreten steht, dann eine DVD nur mit einem "H" in der Frontalpräsentation ???? Sehr minimalistisch - oder doch auch ein wenig "überheblich" ???? Nun, egal, ich kaufe die DVD ja nicht des Covers wegen - obwohl das Gelb/Grün ja nicht wirklich zu meiner Tapete passt
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Lustiger Einwand. Als ich vor Urzeiten noch bei meinen Eltern wohnte, haben sie mir eine Tapete in mein Zimmer geklebt, die diesem Cover sehr ähnlich sah
(ohne H natürlich). Glücklicherweise hat sich HG ja für eine Karriere als Sänger und nicht als Designer entschieden - sonst würde der Brotkorb vermutlich recht hoch hängen.
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Was willst du denn mit dieser hässlichen Schrift machen ? __________________ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
benutzen
. Geändert von idmud (20.10.2007 um 23:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
schwarz & weiß im wechsel
Ich weiß nicht was idmud damit machen möchte aber für mich wäre sie sehr hilfreich.
Die Daten meiner Mensch-Tour Konzertbesuche hängen in der Mensch-Schrift an meiner Wohnzimmerwand , genauso wie die in 12-Schrift von der 12-Tour . Und jetzt müssten da noch 3 Konzerttermine in der unplugged-Pinselstrichschriftart hinUnd wie sehr würde ich zumindest einen Termin in der "bleibt alles anders" Schrift dort stehen sehen. Die Schriftart hab ich ja aber sonst dazu leider nix vorzuweisen
|
|
|
#8 |
|
Engel der Sünde
![]() |
Also ich bin mir sicher, das Cover erklärt sich von selbst.
Entweder steht es gar nicht für Herbert (was bis jetzt noch nicht angezweifelt wurde) ODER, und das glaube ich, wird die DVD wieder zu auf zu klappen sein, (so wie bei der Mensch DVD) und dann nehme ich an, dass auf jeder "Seite" ein weitere Buchstabe steht. Und wer jetzt errät welche, DER kriegt von MIR die Goldene Zitrone. Nämlich: E R B E R und T.... Grüße Flo
|
|
|
#9 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ich meinte die "12". Natürlich hast du recht - der Name des Interpreten steht auf dem CD-Rücken (sagt man bei CDs "Rücken" ????), aber gerade CDs werden ja in erster Linie frontal präsentiert - und da steht Grönemeyer nicht drauf
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
bei mir schon
Steht doch da, wo schon bei Mensch und BAA der Interpret stand oder nicht? ... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
schwarz & weiß im wechsel
Je länger ich es mir anschaue umso mehr fühle ich mich mit grauen designmäßig in die 80er Jahre zurückversetzt.
Hier ein Bild vom 4-seitgein Pressefolder der an die Händler zum erscheinen der DVD ausgegeben wurde: Quelle: hier
...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (23.10.2007 um 10:15 Uhr). Grund: Quelle aktuallisiert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|