Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.10.2007, 20:30   #1
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
die dvd kauf ich nicht
dann sind wa ja zu zweit
Alt 14.10.2007, 20:45   #2
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich glaube wenn ich mal die nächsten Tage Zeit und Lust habe, schreibe ich der EMI mal eine Email

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:04   #3
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Holland loves Herbert

Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wenigstens besser als die 12-CD. Das ist doch viel schlimmer.
Alt 15.10.2007, 12:12   #4
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Ich find das Cover so schrecklich jetzt nicht. Es ist in der Tat bissken wat einfach dahingesch***, im Grunde ist mir das aber egal. Ich wünsche mir viel mehr, dass die DVD ordentlich ist und nicht so zusammengezimmert wie die der Mensch-Tour. Da nerven mich diese hektischen Schnitte à la Musikvideo und auch der ständige Farbe-s/w-Wechsel. Schalke ist nett zum Hören, aber (für mich) unerträglich zum Gucken. Bin über 30 und brauche etwas mehr Ruhe beim Fernsehen .
Alt 15.10.2007, 12:18   #5
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir viel mehr, dass die DVD ordentlich ist und nicht so zusammengezimmert wie die der Mensch-Tour.
da bin ich mal gespannt. es fehlt ja fast ein drittel des konzertes, wenn wirklich nur 20 lieder auf der dvd zu finden sind. eigentlich kann das nur auf einen extremen zusammenschnitt hinauslaufen. der wird sicherlich auch gut sein, aber es fehlt eben so viel
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:20   #6
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Das stimmt auch, schade um das Drittel (und völlig unverständlich, dass es fehlt...). Aber das meinte ich nicht. Bei Mensch kommt keine Konzert-Atmosphäre auf, weil alle 1-3 Sekunden zu einer anderen Kameraeinstellung geschnitten wurde.
Alt 15.10.2007, 12:46   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Das Cover ist schon fast egal, wenn man den ansonsten sehr enttäuschenden Inhalt sieht .....

Hoffentlich gibts nicht wieder drölf verschiedene Cover-Versionen

Thomas
Alt 16.10.2007, 20:54   #8
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Das stimmt auch, schade um das Drittel (und völlig unverständlich, dass es fehlt...). Aber das meinte ich nicht. Bei Mensch kommt keine Konzert-Atmosphäre auf, weil alle 1-3 Sekunden zu einer anderen Kameraeinstellung geschnitten wurde.
richtig, das ist mir auch schon aufgestoßen. die dvd ist wunderbar, tolle bilder und eine super bildqualität. sozusagen ein kunstwerk für sich. um ein konzert richtig nacherleben zu können aber schwierig.
und wie gesagt, es stören nicht nur die vielen umschnitte, die viel zu vielen rausschnitte find ich noch schlimmer
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 13:47   #9
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
dann sind wa ja zu zweit
das glaube ich doch aufs wort