|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#27 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Heute: Herbert in Vaduz (Liechtenstein)
Jetzt muss ich auch mal eben noch meinen Senf zu gestern abgeben
Wir hatten ja schon so'n bisschen Hummeln im Hintern weil wir so spät dran waren... aber was soll ich sagen - es war traumhaft Der Einlass an sich war dann echt ein Spaziergang. Wäre auch alles gar kein Problem gewesen, wenn uns das Schicksal nicht direkt zwei Steine in den Weg gelegt hätte Der erste Bestand in der Tatsache, dass man absolut keine Getränke mitnehmen durfte. Nichts. Keine Flaschen, keine Tetrapacks, keine Caprisonne - nix. Frechheit Aber da die Leute grundsätzlich alle keinen Stress zu haben schienen, war es zum Glück trotzdem kein Problem, den Platz klar zu machen, den wir haben wollten ![]() Was dann die nächsten zweieinhalb Stunden passierte oder viel mehr nicht passierte war echt der Kracher So anderthalb Stunden nach Einlass stellte man sich dann mal dezent die Frage "Meinste da kommt noch jemand? Als es dann noch zu schütten anfing - nicht heftig, aber durchaus andauernd Wir stellten uns dann ehrlich gesagt schon mal auf ein stimmungstechnisch eher schwaches Konzert ein. Wurden aber überraschenderweise doch eines besseren belehrt. Auch wenn man in Vaduz als Vorgruppen-Mitsinger doch ein wenig schräg angeguckt wird Bis dann mal der Herbert kam, standen sogar Menschen im Innenraum! Die Bühne samt Steg war eine andere als bei den bisherigen Konzerten. Die große LED-Wand hinter der Bühne gab es nicht, das ganze wurde auf zwei kleine (qualitativ ganz hochwertige Nicht zu vergessen, die Kulisse zwischen den Bergen war wirklich toll ![]() Das Konzert an sich war dann einfach schön. Ein gut gelaunter Herbert und gut gelauntes Publikum Herbert freute sich offensichtlich auch über das Gebirge im Hintergrund und grinste immer mal wieder nach oben. Dabei fielen ihm dann auch Sichelmond und ein Stern daneben auf... "Ihr dürft euch jetzt was wünschen ... Aber kein Lied!!" Irgendwann kam dann auch noch mit unterdrücktem Grinsen "Wir können ja etwa 140 Lieder..." (So, und wo sind die?? Meine beste Freundin muss hinter mir gestanden haben, wusste ich aber erst kurz bevor er "Zur Nacht" anstimmte. Da brüllte es nämlich plötzlich mit 120 Dezibel an mir vorbei "Mamboooo!!!!", woraufhin der Fisch direkt einstimmte und da war ich dann mutig und hab auch mal gebrüllt Unmittelbar nach dem Konzert saß Herbert noch für ein paar Minuten links oben auf der Bühne und hat sich eine Tasse Irgendwas reingezogen und fröhlich gewunken Noch was zum netten familiären Rahmen in Vaduz... eine Schlüsselband- und Becher-Verkäuferin wollte uns ihre Schätze andrehen. Mocca wollte einen grünen Becher, den hatte die Dame aber nicht mehr. "Ja, warte, ich hol dir kurz einen" ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|