Alt 04.10.2010, 15:09   #1
Drölf
Neuer Benutzer

Drölf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour und neues Album in 2011

Moin,

wollte mir grad für HH FOS Tix holen, musste aber festellen, dass die bei evntime schon nicht mehr verfügbar sind.
Kann ich davon ausgehen, dass es ab dem 9. neue Tix dafür gibt auf eventim oder den anderen VVK-Stellen?

Besten dank.
Drölf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:21   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Drölf Beitrag anzeigen
Moin,

wollte mir grad für HH FOS Tix holen, musste aber festellen, dass die bei evntime schon nicht mehr verfügbar sind.
Kann ich davon ausgehen, dass es ab dem 9. neue Tix dafür gibt auf eventim oder den anderen VVK-Stellen?

Besten dank.
Na prima, wo ich mich jetzt quasi doch für FoS entschieden habe...

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:25   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Boah, die Tickets gehen weg wie warme Semmeln!!!

Ich rechne damit, dass es für Schalke äh GelsenWER ein Zusatzkonzert gibt (evt. am 09.06. ?!)..
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:31   #4
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Boah, die Tickets gehen weg wie warme Semmeln!!!
und hier tauchen sie dann leider wieder auf http://cgi.ebay.de/2-TICKETS-FRONT-O...item41535b005d

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:51   #5
Moldi
Quereinsteiger

Benutzerbild von Moldi

Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

2045 --Kurmuschel

...und die ersten Plätze sind auch schon verkauft...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Muschel.jpg
Hits:	200
Größe:	197,2 KB
ID:	7019  
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 00:39   #6
ZiehDeinWeg
Neuer Benutzer

ZiehDeinWeg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Front of Stage Karten

Hallo Zusammen,

ganz kurze Frage, vielleicht weiß jemand besser bescheid als ich:
Wenn ich FOS Karten von Eventim bekommen habe, also ich nehme an Front of Stage Karten, heisst das quasi dass ich bereits automatisch in dem ersten "Bereich" drin wäre und somit "nahe der Front" ohne stundenlang wie sonst schon davor zu sitzen?
oder heisst es nur, dass ich theoretisch, wenn ich da bin und schnell renne front of stage sein kann?
Vielen Dank für eine aufschlussreiche Info,

Kopf hoch, tanzen!

Craig
ZiehDeinWeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 00:43   #7
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Genauso ist es. FoS ist ein abgesperrter Bereich vor der Bühne, links und rechts, In manchen Stadien gibt es sogar FoS1 und FoS2, das siehst du aber auch bei eventim im Saalplan. Die anderen Karten heißen einfach nur Innenraumkarten.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:43   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich auch, menno

Und zu nem möglichen NRW-Zusatzkonzert: Wahrscheinlicher wäre ja wohl, dass er dann am 9. in Düsseldorf noch ein spielt, wenn er eh schon am Vortag da ist.
Alt 04.10.2010, 15:48   #9
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

also ich könnte mir eher vorstellen, dass einfach die presale-kontingente von eventim erschöpft sind.. die werden nicht pro stadion 50.000 tickets zur verfügung gehabt haben, die sie in der ersten exklusiven vvk-woche verkaufen dürfen.. die anderen VVK-stellen wollen ja schließlich auch noch ein bisschen was raushauen..

also ich denk mal, dass da nach und nach - vermutlich ab 9.10. - wieder neue kontingente nachgeschoben werden und es dann auch wieder FOS tickets geben wird..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:50   #10
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also ich könnte mir eher vorstellen, dass einfach die presale-kontingente von eventim erschöpft sind.. die werden nicht pro stadion 50.000 tickets zur verfügung gehabt haben, die sie in der ersten exklusiven vvk-woche verkaufen dürfen.. die anderen VVK-stellen wollen ja schließlich auch noch ein bisschen was raushauen..

also ich denk mal, dass da nach und nach - vermutlich ab 9.10. - wieder neue kontingente nachgeschoben werden und es dann auch wieder FOS tickets geben wird..
Danke für die Beruhigung, mocca
Vorstellbar ist das wohl wirklich, naja Samstag sind wa dann schlauer.
Alt 04.10.2010, 15:56   #11
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ich drücke euch zumindest mal die daumen, dass es so ist

Alt 04.10.2010, 17:07   #12
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Danke für die Beruhigung, mocca
Vorstellbar ist das wohl wirklich, naja Samstag sind wa dann schlauer.
Aber Samstag bin ich New York

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:07   #13
fanatisch
since 1991

Benutzerbild von fanatisch

fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch

dieses plakat hängt bei mir am haus gegenüber. ich könnte es perfekt von meinem
balkon sehen, wenn kein baum davor stehen würde.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	221.jpg
Hits:	181
Größe:	116,9 KB
ID:	7015  
Alt 04.10.2010, 17:06   #14
cloclo

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich auch, Mist!

Alt 09.12.2010, 17:16   #15
winkie
Neuer Benutzer

winkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Huhu zusammen,
ich bin ganz schön überrascht von den Ticketpreisen und wundere mich etwas über die Verärgerung hier. Für einen Stehplatz in Köln finde ich Preise ab 48 Euro (klar, da kommt der Versand noch dazu) und damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte schon mit 65 Euro für einen Stehplatz kalkuliert und verstehe die ganze Aufregung nicht. Beim letzten Bochum-Konzert war das Argument zwar der gute Zweck, aber da habe ich mich letztendlich schon richtig ausgebeutet gefühlt.

Warum wünschen sich hier eigentlich so viele ein Konzert in Bochum, wenn es dort einfach organisatorisch schon seit Jahren eine Katastrophe ist?! Das Stadion ist alt, die gute alte Toiletten-Probleme haben sie zumindest auch in 2009 noch nicht gelöst und es ist einfach unzumutbar. Finde ich total verständlich, dass man da nach Köln und Gelsenkirchen ausweicht. Nach Bochum würde ich jedenfalls nicht mehr gehen, wenn es im Pott Alternativen gibt und kann zumindest die Argumentation von Seite der Veranstalter sehr gut nachvollziehen.
Und was soll denn an Orten wie Köln, Gelsenkirchen oder Hamburg "langweilig" sein? Wo soll er denn sonst auftreten? In Neukohlenbach-Belgen in der Turnhalle? Im Gemeindehaus von Ober-Rimbach? In Abflughalle C am Frankfurter Flughafen?
winkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:43   #16
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

Mit den Spielorten stimme ich dir voll und ganz zu... Und abgesehen davon haben wir in Deutschland echt klasse Stadien. Und es ist doch schön, wenn man als Fan sich den Ort aussuchen kann, wo man ihn sehen möchte. In der Semperoper zum Beispiel ging das ja nicht. Da sind einige organisierte Fans die die Tickets sofort nach Verkaufsstart abgreifen und dann war es das aber auch.
So ist das schon schön.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:48   #17
Hennes
grübelt sich entzwei

Das hab ich grad bei 1live gefunden

Zitat:
Nach mehrmaligem Nachhaken haben wir aber doch noch was über seine engere Auswahl für den Albumtitel rausgekriegt: "Ich hab drei Namen. Da muss sich noch einer schnell rauskristallisieren, weil wir es ja auch für das Cover brauchen. Also das geht bei uns immer im letzten Moment. Einer ist so in der Nähe von 'Total Egal' und der andere ist 'Nach Vorher', der wird es aber glaub ich nicht. Dann gab es noch einen, der hieß 'Alarm', der wird es auch nicht. Und jetzt gibt es noch zwei, aber die will ich nicht nennen. Das ist auch ein bisschen Aberglaube ehrlich gesagt."
Nach Vorher und Alarm hätte ich ehrlich gesagt auch grausam empfunden
Alt 09.12.2010, 18:55   #18
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Zitat:
Och, Nach vorher ist doch ähnlich wie Bleibt alles anders
Hat irgendwie ´was, wie ich finde

Alt 09.12.2010, 19:09   #19
Hennes
grübelt sich entzwei

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich finde, "gitarrenlastig", "britpoppig" und "nach vorher" klingen sehr nach bleibt alles anders und damit eigentlich absolut phantastisch
Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Och, Nach vorher ist doch ähnlich wie Bleibt alles anders
Hat irgendwie ´was, wie ich finde
Ok ok, aus der Betrachtung heraus, wäre Nach vorher dann doch gut
Alt 09.12.2010, 18:57   #20
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
ich finde, "gitarrenlastig", "britpoppig" und "nach vorher" klingen sehr nach bleibt alles anders und damit eigentlich absolut phantastisch

Antwort