|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tour und neues Album in 2011
Zitat:
Und niemand kann mir erzaehlen, dass er mit Eventim nicht auch bezgl. Versand oder aehnlicher Gebuehren verhandelt hat bzw. einfach sein Einverstaendnis gegeben hat weil er eben die Dienstleistung von Eventim als Ticketvertreiber nutzen moechte. Er koennte ja theoretisch auch alles selbst verkaufen. Nur uebersteigen da sicherlich die Kosten den Nutzen der Aktion. Die Aktion mit dem Fanshop zu diesem Zeitpunkt ist meiner Ansicht nach total ok. Dass die das Design jetzt nochmal geaendert haben liegt wohl eher daran, dass der Shop vielleicht wirklich erst am Montag so richtig aktiv ist. Da war es sicher etwas ungeschickt ihn jetzt schon bei facebook anzupreisen. Aber was solls... Fehlerchen passieren ueberall. Zu der Frage nach der Herkunft der T-shirts muss man sich vielleicht einfach die Muehe machen den Shop genauer zu untersuchen, wenn man es schon anprangert. Dann erfaehrt man naemlich, dass die Firma Merkando, die hinter dem online Shop steht, individuelle Print-On-Demand Produkte made in Germany vertreibt. Ich denke einfach mal, dass damit nicht nur der Druck gemeint ist. ![]() Schade finde ich eher, dass so ein Kuenstler wie Clueso es schon seit geraumer Zeit mit dem Zughafenshop hinbekommt Kleidung zu vertreiben, die ebenfalls in der EU hergestellt wird und bei sehr guter Qualitaet trotzdem nur 20 Euro pro Shirt kostet und beim Herbert kostet das extrem einfache Design 5 Euro mehr. Aber warum die Wahl auf Merkando gefallen ist, zeigt sich auch nach weiterer Internetrecherche. Sylvia Kollek (EMI) ist dort Mitgeschaeftsfuehrerin ( http://www.deutsche-startups.de/2010...ren-produkten/ ) Soweit mein Wort zum Sonntag. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
niveaulos.
hat jemand von euch bei den fairgehandelten, ökologisch abbaubaren und recyclebaren tshirts, die von erwachsenen genäht werden, die übertariflich bezahlt werden, ne info zu den größen gefunden? ne maßtabelle oder sowas?
|
|
|
|
#3 |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
ein shirt, gedankenstrich extra lang, nein, so was brauch ich nicht –
ist ein unnützes teil, meiner meinung nach bin noch nicht so lang hier – vielleicht ist das pflicht – ein muss muss doch meine musikgesinnung, die ich im herzen trag nicht repräsentieren wie ne marke, oder doch? dafür sorgt eigentlich meine person – das reicht doch schon – viel schöner für herbert, wenn er eine bunte welt vor sich hat und keine uniformierten – aber das ist sicherlich geschmackssache – über geschmack kann man streiten – oder auch nicht. ganz nach geschmack was ich genial finde, ist die info-e-mail unsrer “letzten-version“. tolle aufmachung! sieht gut aus! macht was her! informativ! dankeschön dafür! ![]()
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Baby, you wanna dance?
finde ich ja toll, dass herbert und westernhagen auf einer seite abgebildet sind
http://themerchrepublic.com/
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|