Alt 04.10.2010, 09:04   #1
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Mir geht das weitverbreitete Gejammer um die Ticketpreise enorm auf den Keks.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zudem finde ich Herbert´s Ticketpreise für 2011 absolut okay.
Für die 65 oder 70 Euro pro Ticket kriegt man dann auch 2 1/2 Stunden Spaß pur und ein Konzert, an das man lange zurückdenken kann.

Und wem das zuviel ist, dem ist das Konzert entweder nicht sooo wichtig oder er/sie kann es sich wirklich nicht leisten. Aber für die zweite Gruppe von Leuten wären vielleicht auch 35 oder 40 Euro ein großes Problem.
Alt 04.10.2010, 12:17   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
...
Für die 65 oder 70 Euro pro Ticket kriegt man dann auch 2 1/2 Stunden Spaß pur und ein Konzert, an das man lange zurückdenken kann...
Es sind ja nicht nur die 2 1/2 Stunden Spaß. Inzwischen ist doch das ganze Drumherum, zumindest bei vielen hier, auch schon Kult und bringt irre Spaß - WGs, lliebgewonnene Leute treffen, Baileys, das stundenlange Anstehen (oder Sitzen). Das zählt doch auch.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 12:40   #3
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die 2 1/2 Stunden Spaß. Inzwischen ist doch das ganze Drumherum, zumindest bei vielen hier, auch schon Kult und bringt irre Spaß - WGs, lliebgewonnene Leute treffen, Baileys, das stundenlange Anstehen (oder Sitzen). Das zählt doch auch.
Du hast das traditionelle Horoskop lesen vergessen...

Aber genau das macht für mich auch den Spaß und den Reiz aus, wieso ich immer wieder gerne zu seinen Konzerten gehe.

Ich habe auch geschluckt als ich die Ticketpreise gesehen habe, aber am Ende hat die (Vor-)Freude überwiegt.
Alt 04.10.2010, 15:20   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
roter Sekt
Alt 04.10.2010, 19:16   #5
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
bullenreiten müssen wir noch einführen

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:21   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Meine Freundin hat heute mal bei unserem Ticketservice angerufen. Die haben also keine eigenen Kontingente. Von dem Vor-Vorverkauf wußten die nix und meinten, wenn das so wäre, wäre es nicht unbedingt gegeben, dass es Samstag über sie noch FoS-Karten gibt.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 09:28   #7
drumdani
Neuer Benutzer

drumdani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat heute mal bei unserem Ticketservice angerufen. Die haben also keine eigenen Kontingente. Von dem Vor-Vorverkauf wußten die nix und meinten, wenn das so wäre, wäre es nicht unbedingt gegeben, dass es Samstag über sie noch FoS-Karten gibt.
Wenn ihr nicht bei Eventim gefragt hab dann ist es klar, da andere Ticketverkäufer erst ab Samstag Tickets verkaufen dürfen. Zuerst hat man den Leuten welche sich für den Eventimticketalarm angemeldet haben (also für Grönemeyer) das Recht gegeben Tickets zu ordern, das war vor einer Woche, dann startete ja am Samstag der Vorverkauf über eventim, und ab nächsten Samstag bekommen alle anderen Anbieter etwas, Stehplatztechnisch ist das jetzt nicht so wild, zumindest für die normal, bei FOS KANN es natürlich anders sein ... aber vor allem Sitzplätze sind dann natürlich viele wenn nicht alle der besten Plätze schon weg, wundern würde es mich jedenfalls nicht
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort