|
|
|
|
#1 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Tour und neues Album in 2011
Zitat:
Zudem finde ich Herbert´s Ticketpreise für 2011 absolut okay. Für die 65 oder 70 Euro pro Ticket kriegt man dann auch 2 1/2 Stunden Spaß pur und ein Konzert, an das man lange zurückdenken kann. Und wem das zuviel ist, dem ist das Konzert entweder nicht sooo wichtig oder er/sie kann es sich wirklich nicht leisten. Aber für die zweite Gruppe von Leuten wären vielleicht auch 35 oder 40 Euro ein großes Problem.
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber genau das macht für mich auch den Spaß und den Reiz aus, wieso ich immer wieder gerne zu seinen Konzerten gehe. Ich habe auch geschluckt als ich die Ticketpreise gesehen habe, aber am Ende hat die (Vor-)Freude überwiegt. ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meine Freundin hat heute mal bei unserem Ticketservice angerufen. Die haben also keine eigenen Kontingente. Von dem Vor-Vorverkauf wußten die nix und meinten, wenn das so wäre, wäre es nicht unbedingt gegeben, dass es Samstag über sie noch FoS-Karten gibt.
![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wenn ihr nicht bei Eventim gefragt hab dann ist es klar, da andere Ticketverkäufer erst ab Samstag Tickets verkaufen dürfen. Zuerst hat man den Leuten welche sich für den Eventimticketalarm angemeldet haben (also für Grönemeyer) das Recht gegeben Tickets zu ordern, das war vor einer Woche, dann startete ja am Samstag der Vorverkauf über eventim, und ab nächsten Samstag bekommen alle anderen Anbieter etwas, Stehplatztechnisch ist das jetzt nicht so wild, zumindest für die normal, bei FOS KANN es natürlich anders sein ... aber vor allem Sitzplätze sind dann natürlich viele wenn nicht alle der besten Plätze schon weg, wundern würde es mich jedenfalls nicht
|
|
|
|