|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!
Ist diese Setliste nun der Arroganz oder der Ignoranz zu verdanken ? Grauenhaft, da müßte man Singen " Oh wie ist das schön, das haben wir letztes Jahr schon geseh´n...". So, jetzt schnell die Tickets an den eBay Mann gebracht und den Lieben Gott nen guten Mann sein lassen.
|
|
|
#2 |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
Mhm. Ich habe mit keiner anderen Setlist gerechnet (es gehofft, natürlich, aber nicht erwartet). Es ist noch immer die gleiche Tour und ich würde meine Setlist auch nicht wegen der paar Freaks, die zu jedem Konzert gehen, umstellen.
Und "Fanatisch" und "Energie" waren ja immerhin neu. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na, wo bleiben denn die Innenraumbesucher?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
2 Innenraumbesucher:
Schee und süß war´s und trocken sind wir auch wieder. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
weitere innenraumbesucher!
wie ich sehr habt ihr hier mal wieder nix verpasst.... wetterchen hat am anfang nicht so ganz mitgespielt, hat allerdings auch für nen bissl unterhaltung gesorgt! naja und wenn man dann ohne schirm und regenjacke schön im regen steht... war auch nicht so ganz angenehm, aber wir haben uns dann schööööööööön trocken getanzt. dendemann war grausam... mehr sage ich dazu mal nicht. pünktlich zum konzertstart blauer himmel. am anfang fand ich die stimmung (zumindest auf der linken seite) sehr müde...aber es wurde. herbert war gut drauf, wie sich das ja gehört.die setlist war jetzt nicht sooooooooo verändert fazit: aalen rockt, herbi auch, das wetter irgendwann dann auch mal...ein geiler abend!!! lg von thomas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nochmal zur abgespeckten Bühne (was ich schade finde, mir gefiel der Rückseitenmonitor, Antons Filme waren dafür gemacht und nicht für schnöde Seitenleinwände):
Beim Blick aufs Ticket fällt auf, dass die letzte Tour in 2007 noch von Marek Lieberberg (feat. Dirk Becker) veranstaltet wurde, dieses Tour in 2008 aber von Dirk Becker alleine. Kann es sein, dass das jemand nicht gaaaanz soviel Geld als Veranstalter hat und Marek Lieberberg für die Fortsetzung der Tour nicht mehr zur Verfügung stand, weil er schon 2007 trotz großen Erfolges auf vielen Tickets sitzen geblieben ist? Nicht das deshalb auch die Rasenabdeckung gespart wurde (was ne Frechheit ist, im Schlamm die Leute laufen zu lassen, ist ja schließlich nicht Rock am Ring). Ich werde mal den Fortgang der Abdeckung in Bielefeld beobachten
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das mit dem "du stehst im Regen und wirst nicht nass" wär aber gestern auch ziemlich sarkastisch gewesen |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
War die 2007ner Tour nicht ausverkauft??
Ich meine in Frankfurt (?) letztes Jahr die Webcam verfolgt zu haben und da wurden die Platten so ziemlich am Anfang ausgelegt - könnte also die Rasenfläche so bleiben. Wird nicht so ein Rasen in regelmäßigen Abständen auch neu ausgerollt, sprich angelegt? - vll war es den Stadiontypen ja egal, weil sie das sowieso machen wollten. Vor allem scheint es mir so, als ob die Leute in der Mitte nun ein kleines Monitordefizit haben könnten; selbst bei Mensch waren ja in der Mitte 5 oder so... Ganz vorne sieht man ihn ja wenigstens real, aber wenn man weiter hinten stehen sollte Wenn der große Rückseitenmonitor oder wie man das Teil auch immer nennen soll nicht mehr gebraucht wird, können die den auch gerne bei mir im Garten aufbauen |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also bei anderen geht es ja auch^^ Ein bisschen flexibler könnte Hr. Bert schon sein |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
: bevor man(n) öffentlich geistigen ausfluss kundtut, sollte man(n) sich überlegen, was die wörter ignoranz und arroganz bedeuten, ehe sie im zusammenhang mit der setlist von aalen aufgeschrieben werden. soweit ich informiert bin, war die zwlf-tour noch nicht und herbert schon vor 5 jahren letztmalig dort, sodass es wohl erlaubt sein dürfte, einige bekannte lieder im rahmen der tour 2007/08 zu wiederholen, oder? zumal man(n) ja in templin oder sonstwo bleiben und geistiger defizienz fröhnen kann. allen anderen weiterhin eine gute tour vor ort oder im live-forum, ich fahr jetzt nach rügen..... |
|
|
|
|