Alt 25.06.2007, 17:20   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Hab da noch was gaaanz wichtiges vergessen---

Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen Tickets bei Ebay zu verkaufen... is nicht!!! Die Royal Albert Hall checkt Ebay regelsmässig und cancelt Tickets die dort auftauchen, um Wucher zu vermeiden.
...
von daher wuerde ich ebay an deiner stelle vergessen.
Alt 25.06.2007, 17:29   #2
Reines Herz
Gesperrt

Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und ich würde mal sagen, daß die Karten in ebay gestrichen werden, stimmt nicht, sonst wäre nicht schon seit Tagen ein Angebot drin! In ebay verkaufen ist sicher kein Problem
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:12   #3
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Und ich würde mal sagen, daß die Karten in ebay gestrichen werden, stimmt nicht, sonst wäre nicht schon seit Tagen ein Angebot drin! In ebay verkaufen ist sicher kein Problem
Schlauberger... das Angebot bei Ebay ist seit Samstag drin und heute ist Montag... so schnell schießen nicht mal die Engländer, ausser vielleicht damals in Waterloo. *klugscheiß*

Mal im Ernst... die RAH checkt, aber sicher nicht jeden Tag, und wer dann Glück hat und damit durchkommt... tja, dazu sag ich lieber nix.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...

Geändert von Kiraa (25.06.2007 um 18:26 Uhr).
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:15   #4
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Ebay lässt oft "verbotene" Sachen bis kurz vor Auktionsende drin....und dann sind sie auf einmal weg !! also wenn diese Karten erst seit Samstag drin sind, kann es noch passieren,das sie rausgenommen werden !

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:00   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Ich wollts ja auch erst geheimhalten:
Aber mein Bruder hats spitzgekriegt und seitdem gelte ich auch als verrückt

Und zu den Klamotten:
Ich weiss schon genau was ich anhaben werde..........vielleicht sogar etwas overdressed aber wohl ohne letzte-version-shirt
Alt 25.06.2007, 22:24   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Also da würd' ich mir doch glatt ein Abendkleid leisten, wenn ich dann nicht auch darin fliegen müsste
Mocca, Fisch - soll ich uns das kleine Schwarze im Dreierpack holen?
Alt 25.06.2007, 22:26   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

was nimmt man da am besten für ne karte? Gibts da stehplätze? Front arena? sowas wie fos in köln?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:28   #8
Ute
dauerhaft verkehrt

Benutzerbild von Ute

Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Also da würd' ich mir doch glatt ein Abendkleid leisten, wenn ich dann nicht auch darin fliegen müsste
Mocca, Fisch - soll ich uns das kleine Schwarze im Dreierpack holen?

... gerade wollte ich sagen, was bin ich froh, dass ich den September weit weg von Europa verbringen werde und ich so gar nicht erst in Gewissensbisse komme, ob und wie ich in London dabei sein könnte.

... aber DAS "kleine Schwarze im Dreierpack" entgeht mir dann. Schade!