|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2008
Philipp Poisel - Irgendwann
(zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, besonders "wenn ich morgens am Bahnsteig stehe..." Herbert Grönemeyer - Will I ever learn (Einfach unbeschreiblich) Söhne Mannheims - Ich wollte wie Orpheus singen (unplugged) (Sollte ich dadurch doch noch zum Reinhard Mey-Fan werden??) Dendemann - Hörtnichauf (Abersowasvonlive!! Was eine geile Platte! Auch wenn er als "Vorband" nicht so gut rüber kam... endlich richtig guter HipHop Bruce Springsteen - Terry's Song (Das Album Magic ist zwar schon aus dem letzten Jahr, aber dieses Lied hat erst in diesem Jahr den Weg auf meinen MP3-Player gefunden und wird da auch noch lange bleiben!!) Herbert Grönemeyer - Marie (Hat das Konzert in Mönchengladbach unvergesslich gemacht!!!) Oasis - Little by little (Auch schon älter, aber ein absoluter Dauerbrenner) Philipp Poisel - Herr Reimer Herbert Grönemeyer - Morgenrot (Ich habe vor ein paar Wochen die Cosmic Chaos wieder ausgegraben...wenn die läuft könnt ihr mich aber mal tanzen sehen )George Harrison - Here comes the sun (Ein Lied für die Ewigkeit!)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|