Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.06.2007, 10:11   #11
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert frisch verliebt?

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal dieses Thema wieder hochgraben.
Es IST sehr wohl möglich gleichzeitig mehrere Menschen tief und innig zu lieben.
Ich kann verstehen das viele es für unverständlich finden würden wenn der Partner ihnen eröffnen würde er würde noch eine andere Person genauso lieben wie euch selbst. Aber dadurch würde niemandem etwas verloren gehen. Liebe kann und muß man nicht teilen.
Liebe ist etwas das duch's austeilen mehr wird.
Man muß es sich vorstellen wie bei der Zellteilung: durch Teilung entstehen ganze Zellverbände, es wird also mehr, anstatt weniger.

Grüße Kelene
Also mit Verlaub, das sehe ich ganz anders . Ich würde meinen Mann nicht mit einer anderen Frau teilen wollen, niemals .

Ich glaube auch nicht, das Du, sorry, diesen Thread richtig verstanden hast .
Herbert hat sich nach dem Tod von Anna, nach Jahren der Trauerarbeit neu verliebt, das ist doch gut so.

Ich pflichte Dir bei, wenn Du sagst, man kann viele Menschen gleichzeitig lieben, die Freunde, die Eltern u. die Kinder.
Die Liebe zum Partner jedoch, zu dem man sich ja auch sexuell hingezogen fühlt, den s.o..
bella ist offline   Mit Zitat antworten