Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Kreuze an, was auf dich zutrifft:
Mir gefällt Vorschlag 1 "fanatisch" 10 20,83%
Mir gefällt Vorschlag 2, die Variante von "fanatisch" 1 2,08%
Mir gefällt Vorschlag 3 "vllt. findest du mich... + zwischen Zeilen irgendwo" 23 47,92%
Mir gefällt Vorschlag 4 "Kopf hoch, tanzen! + Kopf aus und raus!" 24 50,00%
Ich hätte gern ein Shirt, aber mir gefällt kein einziger Vorschlag 0 0%
Ich hab kein Interesse an einem LV Shirt 6 12,50%
Ich möchte den eigenen Nick aufs Shirt: VORNE 5 10,42%
Ich möchte den eigenen Nick aufs Shirt: HINTEN 1 2,08%
Ich möchte den eigenen Nick aufs Shirt: SEITLICH AM ÄRMEL 18 37,50%
Ich möchte KEINEN eigenen Nick aufs Shirt 9 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.04.2007, 15:40   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Hat leider etwas länger gedauert als erwartet, aber hier sind meine Vorschläge / Varianten für ein neues LV-Shirt:

1. "fanatisch", vorne oder hinten auf dem Shirt, zweifarbiger Schriftzug, wobei die Farben noch nicht feststehen; etwa 13x5cm groß

2. "fanatisch" in einer auffalenderen Variante, einfarbig; das Schwarze wird gedruckt und kann zb auf ein schwarzes Shirt auch in Weiß oder auf ein weißes Shirt in beliebiger Farbe gedruckt werden; etwa 18x18cm groß

3. "vielleicht findest du mich" vorne, "zwischen Zeilen, irgendwo" hinten; relativ schlicht; jeweils etwa 18x18cm groß

4. "Kopf hoch, TANZEN!" vorne, "Kopf aus und raus!" hinten; das Schwarze wird gedruckt und kann auch hier zb in weiß auf schwarzes Shirt gedruckt werden; rein durch buchstaben / schrift an sich ist es schwierig, die "Wucht" dieses Satzes auf begrenztem Raum auszudrücken, daher ein wuchtiger dunkler untergrund und darin die Schriftzüge; jeweils etwa 18x18cm groß

Soweit mal meine Vorschläge. Ihr dürft gerne kritisieren und mitteilen, wenn euch etwas grundsätzliches fehlt. Nehmt an der Umfrage teil!

Die Farben sind wie bereits erwähnt noch nicht festgelegt. Es wird primär schwarze Shirts mit weißem Aufdruck sowie weiße Shirts mit schwarzer Variante des Drucks geben. Den eigenen Nick könnt ihr auf Wunsch auch drucken lassen. Hier gibts 3 Möglichkeiten: vorne, hinten oder seitlich an den Ärmeln.
christian ist offline   Mit Zitat antworten