Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2007, 23:17   #161
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin

Benutzerbild von alles andere ist nur musik

alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Hab nicht geglaubt, daß es bei mir nach 22 Jahren noch eine Steigerung gibt, da es ist Tatsache: SUUUCHT!
Heute nach dem AMS-ULTMATIVEN-KONZERT ist mir was ganz bescheuertes passiert:
Sitze im Auto. Radio. Irgendsoein Song von James Blunt... find ich ganz gut ...mach lauter.. auf Anschlag Volume... merke plötzlich: jede einzelne Sekunde von gestern kommt zurück... hab voll die Gänsehaut aufm Arm..
Will sagen: höre fremde Musik und denke an HERBERT, verrückt oder?!
Alt 23.09.2007, 13:39   #162
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von alles andere ist nur musik Beitrag anzeigen
Will sagen: höre fremde Musik und denke an HERBERT, verrückt oder?!
Völlig verdreht, so sind wir Grönemeyer Fans
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:09   #163
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Im Moment bin ich schon wieder total deprimiert, weil ich ja gar nicht weiß, wann ich Herbert mal wieder live sehen kann
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:13   #164
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Im Moment bin ich schon wieder total deprimiert, weil ich ja gar nicht weiß, wann ich Herbert mal wieder live sehen kann
Flexi das geht mir genau so.... Könnt heulen, wenn ich die Videos mir angucke, von den Konzerten

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:20   #165
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von bogirl1848 Beitrag anzeigen
Flexi das geht mir genau so.... Könnt heulen, wenn ich die Videos mir angucke, von den Konzerten
Ja, hab mir auch gerade die Videos von Amsterdam noch mal angesehen und musste echt aufhören, weil mir schon die Tränen in den Augen standen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:23   #166
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Habe auch gerade die Videos von London und Amsterdam gesehen. Einfach traumhaft! Ich kann es kaum erwarten, Herbert wieder live zu sehen.
cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:45   #167
Kopfhochtanzen
kopfhochtanzen

Kopfhochtanzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo Fans!
Bin neu hier...
Habe alle 12 CDs, außer die Englischen im Schrank..
Nicht traurig sein! Mein Geheimtipp:Fan T-Shirt an, Kopf hoch,tanzen,Eine Live CD anhören, laut mitsingen... Herbert ist immer im Herzen bei uns!!
Kopfhochtanzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 21:09   #168
her.bert
Neuer Benutzer

her.bert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

der Katzenjammer hat unterschiedliche Stufen.
Manchmal ist es schön, dass man dabei war, manchmal befällt mich tiefe Trauer, weil man nicht weiß wie man durch die trübe Jahrezeit kommen soll.

Wir suchen auch Trost in der Musik, treffen uns Samstags, hören Herbert und schwelgen in Erinnerungen.
Hoffen, dass es bald was Neues zu planen gibt....

her.bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 07:12   #169
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich glaub mir gehts auch erst wieder besser, wenn ich weiß das ich wieder ein Konzert planen kann.
Hoffe mal für uns alle, es dauert nicht mehr all zulange!

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 08:41   #170
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

der entzug faellt mir diesmal besonders schwer. das ende dieser unplugged tour fand ich persoenlich jetzt wesentlich "schlimmer" als das ende der stadion tour. denn irgendwie *sniff* war es eben was besonderes in jeder hinsicht.
Alt 25.09.2007, 08:47   #171
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
der entzug faellt mir diesmal besonders schwer. das ende dieser unplugged tour fand ich persoenlich jetzt wesentlich "schlimmer" als das ende der stadion tour. denn irgendwie *sniff* war es eben was besonderes in jeder hinsicht.
richtig,
diese kurze Tour war ganz besonders-in JEDER Hinsicht!!!
Aber nächstes Jahr gehts ja zum Glück weiter,auch Club-mäßig, da weiß man: Es geht weiter, es wird nicht mehr lange dauern!!!
Alt 25.09.2007, 10:26   #172
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Aber nächstes Jahr gehts ja zum Glück weiter,auch Club-mäßig, da weiß man: Es geht weiter, es wird nicht mehr lange dauern!!!
dein wort in herbert's ohr goldi... ansonsten wird es mit den entzugserscheinungen echt heftig...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:40   #173
Goldi_Berlin
formt das O

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
dein wort in herbert's ohr goldi... ansonsten wird es mit den entzugserscheinungen echt heftig...
Naja es wurde ja schon bestätigt!!
Sowohl Stadien als auch Clubs..

Also die Thrapie kann wieder beginnen!!!
Und die Entzugserscheinungen lindern wir einfach mit der DVD, wenn sie rauskommt im November..
Alt 25.09.2007, 10:42   #174
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Hier Antworten + Alles lesen
tach!
wollte dir nur mal sagen,hör endlich auf zu singen
wenn man das singen nennen kann
und übrigens hast du damals n konzi mit den onkelz abgesagt weil sie ja angeblich rechts wären,du spinner
also leg das mikro auf seite und hör endlich auf zu jammern
denn singen kann man das wie gesagt nicht nennen
schönen gruß
thorsten aus aachen
Thorsten1977 «t.bremen@gmx.de» aachen last changed:Sat, 22. September 2007, 11:05

Hab ich grad auf der offiziellen Homepage im Forum gefunden
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:50   #175
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ueber solche aeusserungen muss man sich nicht aufregen der hat scheinbar seinen anstand auf seite gelegt
Alt 25.09.2007, 10:54   #176
Goldi_Berlin
formt das O

Ich glaube, der hat die Sucht überwunden und ist geheilt oder er hatz starke Abwehrkörper!!!

Da bin ich lieber geisteskrank und würde mich einweisen lassen!!!
Alt 25.09.2007, 11:30   #177
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ueber solche aeusserungen muss man sich nicht aufregen der hat scheinbar seinen anstand auf seite gelegt
Tu ich auch nicht, find es nur manchmal unpackbar, was manche von sich geben.

Apropos süchtig: Könnte es sein, dass vom RAH Konzert vielleicht eine DVD rauskommt?Gefilmt wurde ja unterbrochen.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 11:34   #178
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Apropos süchtig: Könnte es sein, dass vom RAH Konzert vielleicht eine DVD rauskommt?Gefilmt wurde ja unterbrochen.
ja, stimmt. gefilmt wurde die ganze zeit. ich hoffe, dass das material irgendwann veröffentlicht wird . das wäre ein traum
Alt 25.09.2007, 18:09   #179
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ja, stimmt. gefilmt wurde die ganze zeit. ich hoffe, dass das material irgendwann veröffentlicht wird . das wäre ein traum
*hust*
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich will... also ich mein... cool wär's schon wegen des Konzertes, aber dadurch, dass ich direkt vor Herbert sass/stand, bin ich immer dann mit drauf auf dem Video, wenn Herbert von hinten gefilmt wurde. *schluck*

Und was das Thema hier angeht... ich dachte eigentlich, ich brauch erstmal kein Herbert Konzert mehr, nach dem Megaevent in der RAH, aber so langsam setzt die Sehnsuch wieder ein und schliesslich hab ich eine Mission (siehe Signatur).
In diesem Sinne... ja, ich bin wohl süchtig, mittlerweile seit 11 Jahren und ich bin nur froh, dass ich Euch alle beim nächsten Konzert wieder sehen werde. *hehe*

Aber so nah, wie in der RAH werd ich ihm wohl nie wieder kommen. Ohne Absperrungen und Securities vor der Nase.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 19:41   #180
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
*hust*
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich will... also ich mein... cool wär's schon wegen des Konzertes, aber dadurch, dass ich direkt vor Herbert sass/stand, bin ich immer dann mit drauf auf dem Video, wenn Herbert von hinten gefilmt wurde.
Wie sagt man so schön: mitgefangen, mitgehangen
Antwort