Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.09.2007, 18:09   #27
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ja, stimmt. gefilmt wurde die ganze zeit. ich hoffe, dass das material irgendwann veröffentlicht wird . das wäre ein traum
*hust*
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich will... also ich mein... cool wär's schon wegen des Konzertes, aber dadurch, dass ich direkt vor Herbert sass/stand, bin ich immer dann mit drauf auf dem Video, wenn Herbert von hinten gefilmt wurde. *schluck*

Und was das Thema hier angeht... ich dachte eigentlich, ich brauch erstmal kein Herbert Konzert mehr, nach dem Megaevent in der RAH, aber so langsam setzt die Sehnsuch wieder ein und schliesslich hab ich eine Mission (siehe Signatur).
In diesem Sinne... ja, ich bin wohl süchtig, mittlerweile seit 11 Jahren und ich bin nur froh, dass ich Euch alle beim nächsten Konzert wieder sehen werde. *hehe*

Aber so nah, wie in der RAH werd ich ihm wohl nie wieder kommen. Ohne Absperrungen und Securities vor der Nase.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten