Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2007, 19:10   #6361
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
SWR3, in der abwegigen Hoffnung, daß noch fehlende Stücke vom 30.10. zu hören sein werden
Ich hab mir was gewünscht per Mail, wäre ja mal nett vom SWR
Alt 27.12.2007, 19:11   #6362
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Hennes Du wirst doch nicht...............

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:30   #6363
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Oh ich habe ja genau richtig SWR3 eingeschaltet .

Momentaufnahme: Der Weg auf SWR3
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:53   #6364
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

mich mal wieder im Radio hören

SWR3: Mensch
Alt 27.12.2007, 20:01   #6365
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Ich bin schon voller Vorfreude, weil es morgen Nachmittag auf große Shoppingtour geht. Ich hoffe, viele reduzierte Schnäppchen zu finden

Momentaufnahme: "Meaningless kiss" OST "Mitten ins Herz"
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 20:02   #6366
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
mich mal wieder im Radio hören

SWR3: Mensch
Alt 27.12.2007, 20:35   #6367
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Was schreibt man in eine Trauerkarte?
Meine Tante wird morgen beerdigt. Der Kontakt zu zwei meiner drei Cousinen ist nicht gerade berauschend. Außerdem kann ich mich noch gut an die Trauerbekundungen zum Tod meines Vaters erinnern....ich hab's gehasst.
Und jetzt sitze ich hier und grüble darüber nach was ich reinschreiben soll.........
Bin ich froh wenn dieses Jahr endlich vorbei ist!!!!!!
Alt 27.12.2007, 20:59   #6368
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Erstmal herzliches Beileid kelene

Ich persönlich würd da nix weiter reinschreiben ausser dem Namen, mach ich bzw. meine Familie zumindest immer so und ich kann mich auch daran erinnern, dass es als meine Oma vor nem Jahr starb der Regelfall war, dass dort in der Trauerkarte dann auch immer nur der Name drinstand.
Alt 27.12.2007, 23:20   #6369
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Mord und Totschlag in den Tagesthemen

... ermordete Politiker, verhungerte Kinder, U-Bahn-Überfall (in München ) was ist denn los
Alt 27.12.2007, 23:28   #6370
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Und dann schaltet man um und wer erscheint da auf dem Bildschirm?!

Dieter Nuhr

Ich hab mir doch wohl was Besseres verdient für meinen Donnerstag abend
Alt 27.12.2007, 23:31   #6371
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

@ Glitzer: Wenn du ja MSN hättest, dann müßtest du vielleicht gar nicht TV gucken

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 23:34   #6372
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Ach du liebe Zeit, jetzt geht das wieder los

Stimmt, ich hatte eigentlich gesagt, ich regle das über Weihnachten naja, gebt mir noch Zeit bis Silvester
Alt 28.12.2007, 02:08   #6373
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Ich kann schon wieder nicht schlafen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:22   #6374
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

hab mich erkältet und während der ganzen Weihnachtstage hat man ja nicht wirklich Gelegenheit, sich auszukurieren..., aber das werd ich dann wohl jetzt das Wochenende nachholen
Alt 28.12.2007, 19:26   #6375
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

In meiner Familie sind zur Zeit wirklich alle krank. Selbst meine Schwester, die fast 200 km von hier wohnt, liegt nun schon den ganzen Tag mit Fieber im Bett....
Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis ich auch krank werde
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:58   #6376
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

ich kann endlich wieder richtig telefonieren und ins netzt gehen.
man ich bin schon fast verzweifelt, aber nun klappt es endlich wieder.
was wir nicht alles versucht haben , ich dachte schon daas mein mann der telefonleitung den rest gegeben hat, aber er war vollkommen unschuldig. was auch mal vorkommen kann
Alt 28.12.2007, 19:59   #6377
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Was in der Regel aber eher unwahrscheinlich ist.....
Alt 28.12.2007, 23:21   #6378
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett

Hört denn keiner auf Jump ? Herbert !! ??
Alt 29.12.2007, 17:06   #6379
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Da ich keine Möglichkeit mehr habe, Geld durch Rubbellose zu gewinnen, muss ich mal wieder Pfandflaschen sammeln, am Weihnachtsmarkt schnorren und endlich den Grundschulabschluss machen....

Und das alles damit ich mir Schnaps kaufen kann

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 17:14   #6380
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Habe mich gerade schlapp gelacht: Jahresrückblick 2007 mit Dieter Nuhr

Leider hat der Recorder sich zur freiwilligen Selbstkontrolle entschlossen und hat vor Programmende aufgehört aufzunehmen
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort