Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2025 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.01.2010, 16:27   #1
Alex100769
Neuer Benutzer

Alex100769 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen 22. Januar: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint (2010)

Gestern kam in den Nachrichten ein Bericht über Facebook, in der eine Kampagne läuft, um das alte Lied von Simon & Garfunkel - Mrs Robinson wieder in den Charts auf Platz 1 zu kicken.
Da ich das neue Lied von Herbie einfach nur genial finde, habe ich mir überlegt, daß wir das ja wohl auch nicht unversucht lassen sollten !!!! Bestimmt gibt es viele User, die sich nicht unbedingt einen Kopf darüber machen, woher sie das neue Lied her bekommen, und anstatt es bei Amazon für ,-99 € herunterzuladen, geht man lieber zu Youtube - da ist es schließlich kostenlos. Habe die ganze Sache so beobachtet, das Lied hatte schon nach wenigen Stunden 2000 Klicks.
Ihr wollt doch alle bestimmt, daß Herbie mal wieder an der Spitze ist - verdient hat er es !!!
Dann helft alle mit !! Ladet euch das Lied bei Amazon runter und vielleicht wird das Warten auf die neue Tour von Herbie ja damit verkürzt und er läßt nicht mehr so lange auf sich warten !!
VOTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex100769 ist offline   Mit Zitat antworten