Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08.01.2007, 08:22   #1
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
So, und wer hat jetzt nen Downloadlink?

Thomas
Gestern klappt noch alles beim Aufnahmetest und heute funzt das nicht
Also wer hat -->ICQ
Würde mich freuen .
Alt 08.01.2007, 08:31   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich habs nur halb gehört
Klang traurig und weniger stadiontauglich. Na mal sehen, ich muss mich immer mehrmals reinhören. Musik ist Klasse, verstanden hab ich ihn auch, aber halt nur das halbe Lied

Warum hält sich eigentlich SWR3 so bedeckt? Da steht nix, da kommt nix. Mennooooo!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 08:32   #3
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kann es mir vielleicht auch einer schicken? Ich komm`in den Radioweb nicht rein. Danke!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 08:39   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Richtig richtig gut und ich finde das Ding ist durchaus stadiontauglich und wie hier schon geschrieben wurde, mit Streichern bestimmt noch viel viel geiler.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Schalke und die Maxi-CD ist praktisch schon gekauft.

Wer das Stück als MP3 aber schon jetzt möchte, schreibt mir mal ne PN oder per ICQ 174-960-502.

Sitzt vielleicht schon jemand daran, sich den Songtext zu notieren ??
Sonst setz ich mich da auch mal dran.

Greetz
BVBHennes, der das frühe Aufstehen definitiv nicht bereut hat.

Geändert von Hennes (08.01.2007 um 08:52 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 08:46   #5
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

.................................................. ....

Geändert von vinto (23.01.2007 um 13:42 Uhr).
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 08:53   #6
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

Also, ich finds einfach grandios!

Und was die stadiontauglichkeit angeht, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich freu mich jedenfalls schon.
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:33   #7
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Von Hören zu Hören gefällt es mir immer besser. Es hat mal wieder was sehr gewaltiges und monumentales durch die Streicher. Sehr Sehr viele geniale Textstellen. Und langsam kommt auch Textsicherheit fürs Stadion
Alt 08.01.2007, 09:23   #8
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Sitzt vielleicht schon jemand daran, sich den Songtext zu notieren ??
Sonst setz ich mich da auch mal dran.
Songtext-Diskussion gibts hier:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3687

Anfangs hab ich die Stirn gerunzelt, wie so oft wenn ich ein Lied von Herbert zum ersten Mal höre. Ich hatte andere Erwartungen an das Lied. Herbert trifft wohl den Nerv der Zeit mit dem Thema "Krieg im Namen Gottes", aber ich finde das begegnet einem schon oft, zu oft in den Nachrichten.

Aber der Sound ist klasse! Schön, wie nach und nach die Streicher einsetzen, hat was.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:28   #9
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Hoffentlich gibt das Video keinen Streit ala Mohammedkarikaturen ......

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort