|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tickets für Bern
... dieses Foto ist doch von....FEECHEN!?!
http://www.stadedesuisse.ch/events/eve-groenemeyer.htm
|
|
|
|
#2 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo zusammen
Ich hoffe, Ihr habt keine Karten für den 28. besorgt: Eine geplante zweite Show am 28. Juni 2007 entfällt, wie die Organisatoren der Tournee, Marek Lieberberg und Dirk Becker, mitteilten. Nach Angaben von Lieberberg und Becker, die für 20 Konzerte der Herbert Grönemeyer Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sind, musste das zweite Konzert aus logistischen Gründen entfallen. Beide bedauerten diese logistische Panne sowie die dadurch verursachten Probleme und baten die Schweizer Fans hierfür um Verständnis. Bereits erworbene Eintrittskarten können bis zum 30. April 2007 an den Vorverkaufsstellen wo sie bezogen worden sind zurückgegeben werden. Oder per Post mit Angabe der Bankverbindung an: CTS Eventim Schweiz AG, Postfach 4, 4011 Basel www.eventim.ch Hab ich von der «Stade de Suisse» Homepage. Radio 24 hat das eben in den 15 Uhr Nachrichten gemeldet. Henner
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Yeahh ich freu mich mega auf das Konzert in Bern. Hab meine Tickets bei Ricardo ersteigert und musste ein paar Fränkli mehr brennen. Aber der Herbie ist es mir wert!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|