Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2006 - Xanten

Umfrageergebnis anzeigen: LV Meeting 06 - Kommst du??
Wenn es zustande kommt, bin ich dabei! 19 48,72%
Ich bin noch nicht sicher. 17 43,59%
Nein 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.10.2005, 15:03   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Dann müssen wir in den Tagen nach Ablauf der Umfrage also sofort Vollgas geben
Gut, dann sollen sich alle, die sich in den nächsten zwei Wochen sicher entschließen zu kommen, dir dann sofort eine PN mit den entsprechenen Angaben (wer, wie lange) schicken
Von mir wirst du keine kriegen, ich komme trotzdem
Alt 10.10.2005, 19:12   #2
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

war das letzte Fantreffen echt schon 2003? Schon so lange her?

Achso was ich eigentlich sagen wollte: ich fänds schön wenn die die kommen sich hier öffentlich gleich mal outen...ich meine nicht nur per PM bei Adam....ich mein man muss sich ja mental auch schon früh genug drauf einstellen
Alt 10.10.2005, 19:22   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Filiala
....ich mein man muss sich ja mental auch schon früh genug drauf einstellen
*lol* Also machst du dein Kommen von den restlichen Gästen abhängig? Wenn ich komme, kommst du dann nicht?
Adam, wenns denn stattfindet, bin ich dabei!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:45   #4
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

etwas weniger pessimistische wenn's-denn-stattfindet-antworten und wir haben die villa gleich ausgebucht .
Alt 10.10.2005, 19:52   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Bin doch gar nicht pessimistisch. Das ist ne Zusage Adam
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 20:12   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Filiala
war das letzte Fantreffen echt schon 2003? Schon so lange her?
Und du musst kommen! Und vergiss' dein graues Handtuch nicht, wir wollen uns wieder einen Chat basteln

Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Alt 10.10.2005, 20:14   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Weil's so schön ist
(und dass Fili eine Entscheidung treffen kann )

Zitat:
Dabei sind:
Mocca
Adam
Danyflower
FischImNetz
nj0y
Pika
Feechen

Vielleicht dabei sind:
astroflex
PiEpSiE
Filiala

Geändert von Danyflower (10.10.2005 um 20:15 Uhr). Grund: Akute Schwierigkeiten mit "das" und "dass"
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:07   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Filiala
...sich hier öffentlich gleich mal outen...
OK, ich mach das kurz und schmerzlos und ehrlich:

*** An sich eine wirklich tolle Idee. Und ich bewundere immer solche Leute, die sich die Mühe machen, sowas anzuleiern.

*** Xanten ist nun wahrlich nicht der nächste Weg von mir aus gesehen (warum denn nicht gleich Holland? ). Ich weiß schon, daß niemals ein Ort gefunden werden kann, der allen paßt, aber in dem Fall spielt's schon eine Rolle für mich.

*** Ich bin leider kein Fan von derartigen Jugendherbergsversammlungen (zu acht in einem Zimmer war ich das letzte Mal im Skilager und schwor mir damals: nie wieder! ).

*** Ich bin (auch wenn die, die mich kennen, mir das nicht glauben, aber es ist Fakt) a little bit zu schüchtern für ein LV-Gipfeltreffen mit sooooo vielen Leuten, die ich teilweise noch nicht mal kenne und mit denen ich dann gleich ein ganzes Weekend verbringen muß ... sowas löst bei mir von vornherein schon extremste Fluchtreflexe aus ... es ist leider so ... und es war irgendwie auch nie anders.

*** Ergo verfolge ich das alles von außen ... ich bin sicher, daß ihr ganz ganz ganz viel Spaß haben werdet.

WICHTIG: Ich sage das alles nicht, weil ich überredet werden möchte. Einfach mein Statement. Nicht mehr, nicht weniger.
Alt 11.10.2005, 00:33   #9
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
WICHTIG: Ich sage das alles nicht, weil ich überredet werden möchte.
ich liebe diese spitzfindigkeiten und immerhin hättest du im falle des falles ein doppelstockbett mit mir geteilt

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 00:59   #10
Ute
dauerhaft verkehrt

Benutzerbild von Ute

Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

.... gibt es eigentlich einen Preis für die weiteste Anreise?

Ich reihe mich mal in die Reihe der "Vielleicht dabei" ein.

Vielleicht - weil ich vielleicht beim Skifahren bin, aber vielleicht kann ich das in die richtige Richtung steuern (und das klärt sich bestimmt in den nächsten zwei Wochen).

Ein Wochenende mit Euch ... wer kann dem schon widerstehen?
Alt 11.10.2005, 10:30   #11
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
*** Ich bin leider kein Fan von derartigen Jugendherbergsversammlungen (zu acht in einem Zimmer war ich das letzte Mal im Skilager und schwor mir damals: nie wieder! ).

*** Ich bin (auch wenn die, die mich kennen, mir das nicht glauben, aber es ist Fakt) a little bit zu schüchtern für ein LV-Gipfeltreffen mit sooooo vielen Leuten, die ich teilweise noch nicht mal kenne und mit denen ich dann gleich ein ganzes Weekend verbringen muß ... sowas löst bei mir von vornherein schon extremste Fluchtreflexe aus ... es ist leider so ... und es war irgendwie auch nie anders.
dito

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 10:56   #12
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

also idmud und gm...jetztma ehrlich: ihr wart doch nun auch beide auf einigen konzerten dabei und habt leute kennengelernt von hier. ich denk ma nicht, daß hier plötzlich nen haufen unbekannter leute antreten wird. und man kennt doch mittlerweile einige...also denk ich doch, daß das lustich werden kann, auch wenn man nicht so der mensch is, der ständig publikum um sich haben will. ja also das wollt ich nur mal gesagt haben nech...
Antwort