Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.05.2005, 21:24   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Danyflower
...
Oder weißt du noch, wie wir am Zaun saßen... und uns an vom Wind hergetragenen Soundfetzen aufgegeilt haben (das hab ich jetzt aber hübsch formuliert )
*aufdemwegzumauto* " ich hoer da was!! psst..." *danyundevarennenwiebeklopptzurhalle* " boah, ihr beide spinnt doch"

nett war auch
"ja, du koenntest dann meine frau sein, dann nehm ich dich morgen mit rein "
" wat, ich oder wie?"
" mhm"
"aehm, ne.. also..."
Alt 22.05.2005, 21:54   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
nett war auch
"ja, du koenntest dann meine frau sein, dann nehm ich dich morgen mit rein "
" wat, ich oder wie?"
" mhm"
"aehm, ne.. also..."
Muhahaha
Der hat übrigens vor drei Wochen oder so das letzte Mal angerufen

Und irgendwann in diesem Leben möchte ich nochmal mit euch Weihnachten feiern
Ich möchte dann bitte wieder eine Schachtel Femina bekommen () - aber unbedingt mit Geschmacksrichtung Mocca
(zum Anschauen auf dem Kempvideo ist das übrigens fast besser als es live war "Also, Dany... " - "Jaha?? .... ..." - "Klappe, die 28. " )

Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen, genug Zigaretten haben und wissen, es wird ein genialer Abend*...

*gut, man kann sich natürlich auch mal täuschen

Aber freut mich, dass es anderen ähnlich geht wie mir...
Tobt euch aus
Alt 22.05.2005, 22:04   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Danyflower
Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen [...] und wissen, es wird ein genialer Abend*...
das hast du sehr treffend beschrieben nach der panik, einen der besten plätze zu erhaschen setzte bei mir regelmäßig die selbstgebackene panik à la 'ich muss bestimmt gleich auf toilette!' ein einfach fürchterlich. diese panik endete bei mir erst als das intro begann ...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:11   #4
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
das hast du sehr treffend beschrieben nach der panik, einen der besten plätze zu erhaschen setzte bei mir regelmäßig die selbstgebackene panik à la 'ich muss bestimmt gleich auf toilette!' ein einfach fürchterlich. diese panik endete bei mir erst als das intro begann ...
diese situationen kenne ich auch sehr gut... aber zu mensch und baa zeiten, war das lange
nicht mehr so schlimm... man kann ja jetzt locker nochmal auf toillette gehen nach dem einlass!!!

zu luxus und chaos zeiten, haben wir ab morgens um 10 oder so nichts mehr getrunken, damit wir ja nicht auf toillette müssen... da ging es vom einlass direkt in die 1.reihe press
an die absperrung und kämpf um den platz... da war nichts mit hinsetzen erstmal...

gott sei dank ist das alles so locker geworden!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:21   #5
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

...ich hab die erfahrung gemacht, dass man sich den drang, auf toilette gehen zu müssen, iurgendwann einfach ´wegdenken´ kann.. irgendwann vergess ichs einfach, was aber natürlich auch nur geht, wenn man nicht vorher einen 2 liter pack eistee getrunken hat
oder wie die leute am einlass in freiburg rechts neben uns, die literweise desperados abgekippt haben

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:21   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Also ich hasse die halbe Stunde vor dem Einlaß immer so. Ich bekomme dann Pulsrasen, Adrenalinschub. Zitternde Knie und Schweißnasse, eiskalte Hände. Hatte in Düsseldorf ne Freundin mit, die dieses Spektakel noch nicht so kannte. Sie wollte es nicht glauben. Als es dann soweit war, war sie echt verdutzt *gg* Obwohl, bei der Chaostruppe wunderte sie sich über nix mehr
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:29   #7
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen
Also ich hasse die halbe Stunde vor dem Einlaß immer so. Ich bekomme dann Pulsrasen, Adrenalinschub. Zitternde Knie und Schweißnasse, eiskalte Hände. Hatte in Düsseldorf ne Freundin mit, die dieses Spektakel noch nicht so kannte. Sie wollte es nicht glauben. Als es dann soweit war, war sie echt verdutzt *gg* Obwohl, bei der Chaostruppe wunderte sie sich über nix mehr
Und um 15.55Uhr fühlt man sich dann wie so ein Rennpferd vor dem Start! Muskeln sind gelockert und aufgewärmt! Keiner spricht mehr ein Wort, zumindest die Fee und Landichen nicht!

@Feechen: Deine Freundin sollte uns mal im normalen Zustand kennenlernen, das nä mal wenn ich bei dir bin!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 23:28   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich glaube, feechens freundinnen haben es generell schwer, wenn es um herbert geht (arme nemmi! )

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:04   #9
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Danyflower
...
Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen, genug Zigaretten haben und wissen, es wird ein genialer Abend*...
...
Mmmmmh das ist schön! Dann geht es einem so richtig gut, als ob man dort geboren wäre!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:21   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Danyflower
...am besten noch nicht mal auf's Klo müssen...
das werde ich mir in zukunft auch immer verkneifen