Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.10.2004, 11:58   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
mein wahn geht so weit, dass ich mich jetzt im januar imgrunde schon zum zweiten mal extra zu einem konzerttermin auf den weg ins schöne nordrhein westfalen mache ... der familie muß man da ja nicht auf die nase binden worum es bei dem besuch zuhause in wahrheit geht
Ich bin nicht sehr WAHN - sinnig....
was sind schon 4000 Kilometer in sechs Tagen, was ist schon eine Nacht zu dritt im VW Lupo (wahlweise zu viert auf einer Isomatte...), was sind 66 Stunden ohne Schlaf, zähes Gulasch, hysterische Grinseattacken...
Ein bißchen wahn-sinnig finde ich es nur, dass ich bei Schnee und Eis des nachts nach Frankfurt fahren, mich auf dem Flughafen hilflos verlaufen werde und meine einzige Hoffnung darauf setze...
Alt 16.10.2004, 15:09   #2
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich bin nicht sehr WAHN - sinnig....
was sind schon 4000 Kilometer in sechs Tagen, was ist schon eine Nacht zu dritt im VW Lupo (wahlweise zu viert auf einer Isomatte...), was sind 66 Stunden ohne Schlaf, zähes Gulasch, hysterische Grinseattacken...
Also ich finde sowas auch total normaaal. Da läßt sich ja der ein oder andere finden, der das mitmacht. Oder ähnliches. Daheim sitzen und mit den Zähnenklappern kann man noch in 50 Jahren
Nur was muß man später mal seinen Kindern verheimlichen oder eben durchgehen lassen. Ohje.

Nach Wien liefen wir nur noch schief, doch das nächste Ziel das rief.

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:30   #3
Sausemann
..ist ein netter Kerl

Benutzerbild von Sausemann

Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Fan-Wahn!?
Na ja, es soll sogar Leute geben, die sich Herbi-Sprünge-Männchen auf´s Auto lackieren..
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:25   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sausemann
Na ja, es soll sogar Leute geben, die sich Herbi-Sprünge-Männchen auf´s Auto lackieren..

... oder sich Mensch-Sticker auf den Kofferraumdeckel kleben ...
Alt 16.10.2004, 16:32   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... oder sich Mensch-Sticker auf den Kofferraumdeckel kleben ...
du bist ja wahnsinnig

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:34   #6
groenlandi
Mrs. Bates

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Sausemann
Fan-Wahn!?

..wenn´s Auto auch noch so schon pink war , war das ja eine feine Sache.

(oder ne kleine Discokugel im Auto haben , kenne da ne Reihe)
Alt 16.10.2004, 18:29   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von groenlandi
Leute kennst du.......
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 23:00   #8
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat:
Zitat von groenlandi

Leute kennst du.......
oh ja, das ist fan-wahn..

ich kenn auch noch leute, die ihr shirt nicht mehr waschen, weil sie es anhatten, als sie herbert von der treppe gestoßen haben..

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 23:38   #9
groenlandi
Mrs. Bates

Zitat:
Zitat von april
oh ja, das ist fan-wahn..

ich kenn auch noch leute, die ihr shirt nicht mehr waschen, weil sie es anhatten, als sie herbert von der treppe gestoßen haben..
S T O P

Das wird schon noch gewaschen, aber warum denn wenn ich es erst einmal (an besagtem Abend eben) anhatte waschen sollte. Bin nicht so dreckig und dusch mich auch regelmäßig
Alt 17.10.2004, 02:14   #10
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von april
...weil sie es anhatten, als sie herbert von der treppe gestoßen haben..
Naja, er hats schließlich berührt, und dann noch mit dem Bauch Seinen Pulli wäscht er jetzt sicher auch nimmer, hat schließlich Groenlandi damit gestreift
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:16   #11
groenlandi
Mrs. Bates

Weiß ja nicht, ob das noch normal ist, wenn man beinahe jede 3. Nacht von Herbert träumt (zur Abschwächung: Sind nur ganz harmlose Träume, in denen er kurz durchhuscht oder singen will , etc). Jetzt verfolgt der (bzw. der Wahn) mich schon beim Schlafen.
Alt 28.10.2004, 18:15   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Cool AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Heute Nacht hab ich auch vom Herbert geträumt
Und danach sah ich meine Katze, wie sie grünen Schleim... na ja

Warum träume ich so komische Sachen?
Alt 28.10.2004, 18:44   #13
akki
von blitzen getroffen

Benutzerbild von akki

akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von groenlandi
Weiß ja nicht, ob das noch normal ist, wenn man beinahe jede 3. Nacht von Herbert träumt (zur Abschwächung: Sind nur ganz harmlose Träume, in denen er kurz durchhuscht oder singen will , etc). Jetzt verfolgt der (bzw. der Wahn) mich schon beim Schlafen.
ich hab letztens auch schonmal überlegt, ob wir nicht noch einen thread "herbert-träume" bräuchten mir ist das jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass der herr G. in meinen träumen rumgeisterte ich vergess nur immer so schnell den inhalt...
Alt 16.10.2004, 18:36   #14
Sausemann
..ist ein netter Kerl

Benutzerbild von Sausemann

Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von groenlandi
..wenn´s Auto auch noch so schon pink war , war das ja eine feine Sache.
Nein, dass war leider so eine Sache, die ich beim Autokauf nicht berücksichtigt habe..
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 18:38   #15
groenlandi
Mrs. Bates

Zitat:
Zitat von Sausemann
Nein, dass war leider so eine Sache, die ich beim Autokauf nicht berücksichtigt habe..
Na das hätte man dann nun endlich mal als WAHN bezeichnen können
Alt 18.10.2004, 17:37   #16
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von groenlandi
Nach Wien liefen wir nur noch schief, doch das nächste Ziel das rief.
... ey das kenn ich war schon zum schmunzeln...

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 20:40   #17
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von persönliches video
... ey das kenn ich war schon zum schmunzeln...
klar kennst du das. dreimal durch den kreisverkehr irren, welche ausfahrt nehmen wir denn nun richtung würzburg???

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 13:24   #18
persönliches video
auf Kaperfahrt

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von april
klar kennst du das. dreimal durch den kreisverkehr irren, welche ausfahrt nehmen wir denn nun richtung würzburg???
du liebe zeit... hör mir nur auf mit der geschichte... da hab ich mich echt etwas vertan, aber nur etwas. schließlich haben wir ja doch noch den weg nach würzburg gefunden

nicht das große Geld

Alt 19.10.2004, 15:35   #19
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von persönliches video
du liebe zeit... hör mir nur auf mit der geschichte... da hab ich mich echt etwas vertan, aber nur etwas. schließlich haben wir ja doch noch den weg nach würzburg gefunden
oh ja.. das war ne fahrt.. leider kann ich mich an diesen teil nicht mehr erinnern, da mich der atlas k.o. geschlagen hat... nicht wahr anja

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:54   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt

Zitat:
Zitat von Steffi_84
oh ja.. das war ne fahrt.. leider kann ich mich an diesen teil nicht mehr erinnern, da mich der atlas k.o. geschlagen hat... nicht wahr anja
das wird mir wohl ewig vorgehalten werden diese fahrt ob ich das jemals wieder gutmachen kann, steffi? ich hab mich einfach kurz falsch orientiert u was kann ich denn dafür, wenn der atlas der meinung war er müßte jetzt mal in deine richtung fallen

nicht das große Geld

Antwort