Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2004, 11:29   #11
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gibts schon erste Konzertberichte? Nu aber los

Hallo Leute,

der Countdown läuft ... Der erste Termin, Mensch was beneide ich die Leute, die heute in Wien dabei sein können.

Vermutlich liegen die meisten noch unruhig in den Betten, ach nee, das geht doch nicht. Eher schon seit Stunden unruhiges hin und hergedrehe im Bett, ach noch zu früh, bloss nicht zu lange schlafen, ist auch alles vorbereitet? Hoffentlich macht das Wetter mit, ach noch mal rumdrehn, zu früh, man muss ja fit sein ... :P

Wahrscheinlich seid ihr gestern schon alle mit einem fetten Grinsen kaum eingeschlafen. Gleich wird irgendwann dann mal ein ordentlicher Pott Kaffe aufgesetzt und dann gehts langsam los. Die Spannung steigt !!!

Wirklich, ich beneide euch alle und freu mich schon auf die zahlreichen Berichte. Ach ja, Admin, die Rubrik Konzertberichte, tippel, tippel, von einem Bein aufs andere tippelnd, die fehlt noch, komm mach schnell noch, damit es heut nacht ohne viel Sucherei schon los gehn kann, ich weiß es doch genau, da sind doch sicher wieder welche dabei, die schon auf der Fahrt vom Konzert zurück erste Eindrücke eintippen. Ich sitz dann schon und warte ... :wink:

Also, ich freu mich wirklich für euch alle und wünsch euch so einen wahnsinns Abend! Heizt ihm richtig ein, gebt alles und holt euch vor allem alles (also ordentlich viel Zugaben). :P

Lalalalalal ich freu mich auf die zahlreichen Berichte :wink:

Gruß Uschko
uschko ist offline   Mit Zitat antworten