|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Du kannst nur gewinnen
![]() |
AW: Tourdaten 2016
Das Konzert am Königsplatz ist das erste openAirKonzert das in München nicht im Olympiastadion stattfindet
2011 - München 2015 - München 2016 - Mainz, Schalke, Podersdorf, Erfurt 2019 - Kiel, Berlin, Bremen, München, Chemnitz, Erfurt, Berlin, Berlin (2022 - Schalke, Hamburg, München) 2023 - Bremen, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig 2024 - Berlin, Bochum, Bochum, Stuttgart, Karlsruhe |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zumindest das erste eigene Open Air außerhalb des Olympiastadions. Der Auftritt von 1984 war nämlich als Support von Barclay James Harvest.
|
|
|
#4 | |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen,
ich muss sagen, dass ich es etwas Schade finde das es "nur" 9 Konzerte 2016 gibt. Und nur eins im Norden(Hamburg). ![]() Ich habe noch die Hoffnung auf Zusatzkonzerte! Gabs 2015 ja auch... ![]() LG Mikka |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe mir nochmal die Preis von GE2016 angesehen, da zieht es einem echt die Schuhe aus. Sitzplätze auf der Nord, also genau gegenüber der Bühne, in der Kategorie 1 ... zu 96 Euro. Das ist ... unschön.
|
|
|
#7 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Neuer Termin: 29. Mai Aurich, Mehrzweckgelände
http://www.on-online.de/-news/artike...mt-nach-Aurich
|
|
|
#8 | |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ... dann haben wir ja bald die Kaufhaus-Eröffnungen "auf dem Lande" ... es wird noch ein langer schwerer Weg bis zur Kurmuschel
|
|
|
|
#9 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Klingt doch vielversprechend:
"Angesprochen auf die Tourvorbereitungen sagte der Musiker bei uns im Interview: „Wir sitzen gerade dabei. Wir überlegen, ob wir eventuell einen Unplugged-Teil stärker machen oder ob wir, wenn es gelingt, auch schon ein, zwei neue Stücke spielen.“ Der Anfang ist gemacht, so Grönemeyer weiter, denn „Musik habe ich schon genug geschrieben. Ich könnte auch schon wieder eine neue Platte machen. Ich müsste mich jetzt nur an ein, zwei Texte setzen. Ich geb‘ mir Mühe. Ich werde es versuchen.“ Bis zum 30. Mai hat er noch Zeit, dann steht Herbert Grönemeyer im Stadion Dresden auf der Bühne." Quelle: http://www.jumpradio.de/musik/news/g...resden100.html |
|
| Wimpernschlag |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|