|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
AW: Herbert rastet aus (2014)
1. Klares Verständnis für die Reaktion Herbert`s auf diese perfide Art des Angriffes auf die Intimsphäre
2. falsche Form der Antwort auf diese "Schmeißfliegen" mit Kamera 3. richtige Form: mit Unterlassungsklagen zuschütten, aber 4. auch wenn hier junge Menschen mitlesen: manchmal ist nur die klare sofortige Antwort angebracht, so auch hier, wenn ich diesen winselnden Paparazzi im Video sehe! ![]() Trotzdem allen schöne Feiertage ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herbert ist ausgerastet und das ist menschlich total nachvollziehbar, aber leider auch absolut unprofessionell. Was hat er nun erreicht? Es wird in Kürze ein Foto von ihr geben, denn jetzt weiß auch der letzte dass es eine "neue" Freundin gibt und die Jagd ist eröffnet. Ist nicht so dass ich das in Ordnung find was diese Paparazzies tun, aber es ist ihr Job und Herbert weiß das. Es ist doch nicht das erste mal dass er damit konfrontiert wird. Mal ehrlich, gucken wir nicht alle (ok fast alle
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch fassungslos über diese Video
! Ich glaube , er nimmt sich und seine Beziehungen zu wichtig |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
Tut mir leid, ich verstehe die Debatte hier teilweise nicht.
Paparazzi sind also legitimiert, weil es ihr Beruf ist? Ein Einbrecher ist also legitimiert, weil er Einbrecher ist...nö, ist er nicht. Er lebt mit dem Risiko der Strafverfolgung und läuft Gefahr, sich, einmal ertappt, die Knochen zu brechen. Und Paparazzi sind nichts, aber auch gar nichts anderes als Einbrecher in die Privatsphäre anderer Menschen...und das mit einem perviden Hehlernetz. Ich bin fassungslos, wenn ich hier die erhobenen Zeigefinger sehe, die aus bequemer Sicherheit moralisierend Urteile abgeben und dabei völlig vergessen, das für die eigene Bequemlichkeit andere die Knochen hingehalten haben und sollte es nötig sein, auch wieder hinhalten. Ich bin nun wirklich ein friedfertiger Zeitgenosse, der die Freiheit und die Grenzen anderer zu achten versucht, aber werden diese Grenzen wiederholt verletzt, werde ich sie vehement verteidigen...auch für andere, wenn sie bedrängt oder bedroht werden. Wir haben unsere Gesetze und Regeln des Zusammenlebens, aber von Zeit zu Zeit dürfen und müssen diese Grenzen auch mal plastisch aufgezeigt werden. Danach dürfen dann alle im Einerlei gemütlich weiter grasen. Ich bedaure lediglich, das er sich für diese Aktion entschuldigen wird. Und ja, wenn, wie im Video, nicht mehr rational gehandelt wird, übernehmen halt die menschlichen Grundfunktionen, von mir aus Instinkte, das handeln. Den Ort und Zeitpunkt sucht sich niemand aus, allerdings auch nicht, das wann und wo die eigenen Grenzen von anderen überschritten werden. Für uns sind diese Instinkte lebenswichtig, zugleich auch der Grund, warum der Mensch durch Gesetze und Regeln gebändigt werden muss. Die Sanktionen und Strafgelder sind bei den Verlagen vermutlich schon einkalkuliert und werden lächelnd bezahlt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Wir stellen Journalisten / Fotografen auf eine Stufe mit Einbrechern?
Das ist so schräg, darauf kann ich nicht antworten. . Ommmmm....ich setz mich auf die Finger sonst werd ich hier noch raus geworfen |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#6 |
|
Engel der Sünde...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also irgendwie hat mich das Video auch ziemlich erschreckt. Bei allem Verständnis für das Schützen der Privatsphäre - wirklich, ich verstehe das total. Aber so auszuticken muss nicht sein. Klar, ist menschlich, kann passieren. Man hat sich nicht immer im Griff. Aber ich finde, dass da wenigsten eine Entschuldigung für fällig ist und möglichst kein "sich-rauswinden-wollen". Herbert sollte dazu stehen, denn jeder macht mal einen Fehler und das ist auch so einer. Nobody's perfect.
Und damit hab ich aber nicht gesagt, dass die Arbeit dieser Paparazzi legitim und in Ordnung ist. Ich finde nämlich nicht, dass nur weil jemand berühmt ist, er ALLES mit der Außenwelt teilen muss. Und dass die teilweise wie die Aasgeier hinter jedem Schnappschuss her sind, find ich auch unmöglich. Aber deshalb gleich so, sagen wir mal, körperlich zu werden, muss auch nicht sein. Und Herberts Körpersprache wirkte in dem Video ziemlich aggressiv. Aber, wie oben schon gesagt, ich kann es verstehen, heiße aber die Art der Reaktion nicht gut. Und um nochmal auf diese Paparazzi bzw. diesen einen Paparazzo zu kommen, der da eine gefangen hat: Er selbst versucht sensationelle (also für die, die auf Klatsch stehen) Bilder von Menschen zu erhaschen und lauert da teilweise skrupellos auf die nächste Schlagzeile, aber sein eigenes Gesicht will er nicht im Fernsehen zeigen? Wenn ich mich recht erinnere, wurde nämlich in diesem RTL-Beitrag ein Bild von seinem Veilchen gezeigt, aber der Rest des Gesichts wurde verdeckt... Das ist echt ne ziemliche Doppelmoral... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Kreuzt deinen Weg
![]() ![]() |
Jetzt wird's schmutzig!
Axel Springer's Meinungsfabrik für bestimmte Gesellschaftsschichten verfasst eine "Gegendarstellung" mit Fotos von einem Fäuste ballenden Herbert und Auszügen aus Songtexten, mit denen man Gewalt assoziieren kann. Selbstverständlich aus dem Zusammenhang gerissen. Herbert, der brutale Schläger - ist klar! ![]() Klick auf den dazu gehörigen Link auf eigene Gefahr: http://http://www.bild.de/unterhaltung/leute/herbert-groenemeyer/pruegelattacke-am-flughafen-darum-kann-seine-version-nicht-stimmen-39117814,wantedContextId=17410084.bild.html
Verramsch nicht Dein Etwas, bleib fremd und stark, im Zwielicht und Schatten, entzieh Dich dem Markt. Verteidige Deine Grenzen. Du bist das, was keiner sieht. Jeder braucht zum Überleben, sein intimes Sperrgebiet. ___________________________ Denke Dich weit, wenn Du schweigst. Vertritt schräge Thesen und was immer Du weißt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|