| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  19.09.2014, 08:33 | #1 | 
| Benutzer Registriert seit: 07.09.2014 
				  | 

AW: Neue Single "MORGEN"
			 ist doch nicht im stil von glück :/ schon eher viel gitarrenlästiger.... eher sehr soulig.... erster eindruck: naja: 1. der Anfang klingt schon wirklich gut 2. aber der refrain hebt sich kaum ab und hört man kaum heraus :/ 3. textlich gewohnt wie gröni aber dennoch interssanter als beim letzten album  4. schöner als schiffsverkehr auf jeden fall 5. wohl aber auf keinen fall besser als "glück" und "stück vom himmel" | 
|   |   | 
|  19.09.2014, 08:39 | #2 | 
| tumultig Registriert seit: 03.01.2006 
				     | 

"Ich bin richtig beseelt"....das Zitat zum neuen Album nehme ich mal auf... ich bin's auch nach dem ersten Hören!    
				__________________ "Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht." | 
|   |   | 
|  19.09.2014, 08:51 | #3 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2005 Ort: Hamburg 
				  | 

Eher unspektakulär.. Ungewöhnlich, dass HG als erste Auskoppelung ein Lied über Liebe/ Beziehung wählt..!? PS:Nicht mit Schiffsverkehr und SVH vergleichbar. 
				__________________ Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". | 
|   |   | 
|  19.09.2014, 08:54 | #4 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Beim Anfang und bei den Strophen musste ich irgendwie an "Tatort" denken. Dort gab es ja vor Urzeiten auch öfters mal Songs dazu.  Irgendwie 80er mäßig. 
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  19.09.2014, 09:26 | #5 | 
| Benutzer Registriert seit: 04.08.2012 
				  | 

Leider nichts spektakulares aber vielleicht waren meine erwartungen zu hoch.    | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |