Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Dauernd jetzt"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.09.2014, 11:24   #1
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ist ja unfassbar...
Am Dienstag das neue Album von U2 (Songs of Innocence) und jetzt das. Und Karten schon ab nächste Woche
Das wird ein teures 2015.
Jetzt fehlt nur noch ein neues Album von Snow Patrol + Tour nächstes Jahr und ich muss mir ´nen Zweitjob suchen

Nee, nee - ist alles super! Und ein Konzert in der SAP Arena. Also mehr oder weniger vor der Haustüre. Genial
Alt 11.09.2014, 13:22   #2
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

@Moldi nicht falsch verstehen!
Der erste Standort der Tour wurde immer dazu verwandt dort auch Tage zuvor zu proben. D.h. wenn es bei Chemnitz bleibt, wird die Band dort schon einige Tage vorher sein, um sich "den letzten Schliff" zu geben.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:33   #3
Moldi
Quereinsteiger

Benutzerbild von Moldi

Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ vinto, sorry jetzt weiß ich wie das gemeint war, dann werde ich also die Tage davor mal dort rumlungern und erste Eindrücke sammeln. Beim " Heimspiel" sollte ich das ja schaffen.
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 19:17   #4
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Ich bekomme Panik... Habe auch noch meine Mail gelöscht von Eventim...
Hat schon jemand eine Mail vom Ticketalarm bekommen und würde mir bitte sagen was drin steht?
Alt 11.09.2014, 19:29   #5
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick

Nur keine Panik...ganz ruhig
Da steht nur:
Herbert Grönemeyer
Tickets ab 17. 9., 0:00 Uhr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	100
Größe:	17,8 KB
ID:	8583  

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 19:41   #6
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat VMP:

"Nur keine Panik...ganz ruhig
Da steht nur:
Herbert Grönemeyer
Tickets ab 17. 9., 0:00 Uhr"

Vielen Dank. Das hilft mir ein bisschen ruhiger zu werden...
Alt 11.09.2014, 22:35   #7
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Hier wurde ja schon über eventuelle Zusatztermine orakelt, insbesondere zwischen München und Frankfurt.

Vor Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen - 3 Konzerte am Stück, da kippt uns der Herr doch von der Bühne

Den Tag nach München war möglicherweise Wien geplant. Die Stadthalle stand zu dem Zeitpunkt dann aber doch nicht zur Verfügung (), die Ausweichmöglichkeiten waren eventuell unzureichend - dann wurde doch die Stadthalle in Wien genommen und das Konzert auf den 16.6. gelegt. Leipzig, vielleicht wirklich für den 15.06. geplant, wurde daraufhin auf den 13.6. vorgezogen. Möglicherweise sollte Leipzig garnicht zur Tour gehören und sieht nur wegen der Wien-Verschiebung nicht ganz so "einzeln" aus. Das Konzert in der Arena von Rasenbu..sh.t Leipzig passt ja auch nicht mal im Ansatz zu den anderen Veranstaltungsorten.

So oder so ähnlich könnte es doch gewesen sein?!
Antwort