|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#3 |
|
Kreuzt deinen Weg
![]() ![]() |
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR
Ich hatte einen kurzen Moment lang gehofft, dass dies ein Anzeichen für ein baldiges neues Album sein könnte.
Aber dafür war die Angebotsaktion viel zu kurz.
Verramsch nicht Dein Etwas, bleib fremd und stark, im Zwielicht und Schatten, entzieh Dich dem Markt. Verteidige Deine Grenzen. Du bist das, was keiner sieht. Jeder braucht zum Überleben, sein intimes Sperrgebiet. ___________________________ Denke Dich weit, wenn Du schweigst. Vertritt schräge Thesen und was immer Du weißt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hole diesen Thread mal an diesem "Morgen"-Abend nach oben. Somit ist wohl jetzt SV das alte Album, nicht mehr das aktuelle (I walk mal ausgeklammert).
Gleichzeitig habe ich jetzt nebenbei auch den ein oder anderen Titel angespielt und muss feststellen, dass es schon lange nicht mehr gehört habe. Ich bin in den letzten 3 Jahren immer auf Live-Versionen geeicht gewesen und merke gerade, dass dies ein Fehler ist. Ein grandioses Album, das ich auch gerne mal instrumental hören würde. Naja ist ja generell so, dass man Herbert vielleicht mal nur nackt, also ohne Text geniessen sollte. So ist es also das abgelegte Hemd, nicht mehr der neueste Fummel im Schrank. Aber riecht immer noch gut und ist ohne Löcher. Ich werde es jetzt immer mal wieder anziehen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#6 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fürchte ja fast, dass "dauernd jetzt" nicht an Schiffsverkehr (das ich liebe, liebe, liebe) heranreichen können wird, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren
|
|
|
|
#7 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal wieder durch die Blu Ray gehüpft (gibt keinen eigenen Thread oder?). Immer noch toll und "Kreuz meinen Weg" als Menütitel ist auch super ....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|