|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR
Zitat:
Zitat:
Tipp: Vielleicht einfach nochmal die Texte tiefgründiger studieren (soll keine Kritik sein - will nur, dass du dir die Chance gibst, dich mit SV mehr anzufreunden |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Das mit dem Partyhut war ironisch gemeint und bezog sich darauf, dass "Auf dem Feld" zwar eine schnellere und im Prinzip "tanzbare" Nummer ist, aber durch den ernsten Hintergrund und Text eben gerade auch weit aus der Kategorie "optimistisch" herausfällt. Es geht mir generell nicht darum, worum es in den Liedern geht. Das habe ich verstanden und finde die Texte größtenteils auch gelungen. Mir geht es darum, dass das Album in der Außendarstellung - vor allem auch durch Herbert selbst - als optimistisch, nach vorne blickend etc. beschrieben wird und das meinem Eindruck des Albums völlig zuwieder läuft, da ich es als eher ernst, zerrissen und melancholisch empfinde.
|
|
|
|
#3 | |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Weihnachten steht vor der Tür
|
|
|
|
|
#4 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich vermute, dass sie das album mit der live-DVD verwechselt haben.
|
|
|
#7 |
|
Kreuzt deinen Weg
![]() ![]() |
Ich hatte einen kurzen Moment lang gehofft, dass dies ein Anzeichen für ein baldiges neues Album sein könnte.
Aber dafür war die Angebotsaktion viel zu kurz.
Verramsch nicht Dein Etwas, bleib fremd und stark, im Zwielicht und Schatten, entzieh Dich dem Markt. Verteidige Deine Grenzen. Du bist das, was keiner sieht. Jeder braucht zum Überleben, sein intimes Sperrgebiet. ___________________________ Denke Dich weit, wenn Du schweigst. Vertritt schräge Thesen und was immer Du weißt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|